Neue Funktion: Einfügen von Bildern in Beiträge

Infos und Benachrichtigungen zum Betrieb von uwpix, Feedback (Vorschläge, Änderungswünsche, Kritik)
Gesperrt
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Neue Funktion: Einfügen von Bildern in Beiträge

Beitrag von Andre »

Hi zusammen,

es ist in in der jüngsten Vergangenheit ab und zu mal dazu gekommen, dass Ihr Bilder in einen Beitrag einfügen wolltet. Hierfür wurde entweder die "Galerie" missbraucht, oder es wurden Bilder auf fremden/Eurem Webspace abgelegt und dann in den Beitrag mit dem Befehl "" eingebunden.

Ab sofort steht Euch bei dem Verfassen von Beiträgen die Funktion des Bilder-Uploads ("Bild hochladen") im Menü zur Verfügung, die es Euch ermöglicht, Bild-Dateien von Eurem eigenen PC auf den Webspace von uwpix hochzuladen. Diese dürfen 600x600 Pixel und 100 KB nicht überschreiten.

Übrigens funktioniert diese Funktion auch bei PNs.

Viel Spass beim Ausprobieren,

Andre \:D/
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
Gesperrt

Zurück zu „uwpix Infos“