Überlege mir, diese als ÜW-Kamera für "zwischendurch" zu zulegen...

Gruß, Ivo
Ich verglich die Resultate mit der D3 und 2x Konverter und da war die Qualität einfach deutlich schlechter.Ivo hat geschrieben:@ Roland
Danke für die Antwort. Das die Bedienung menuelastig ist, ist mir bekannt. Das die Bildqualität so schlecht ist, war mir jedoch nicht bewusst...
Gruß, Ivo
Snow_dive hat geschrieben:
Ich verglich die Resultate mit der D3 und 2x Konverter und da war die Qualität einfach deutlich schlechter.
Die beide Fuji X1Pro und XE1 finde ich total klasse!RogerT hat geschrieben:Warum nicht die Fuji X-E1?
Na ja nicht ganz.Ivo hat geschrieben:Snow_dive hat geschrieben:
Ich verglich die Resultate mit der D3 und 2x Konverter und da war die Qualität einfach deutlich schlechter.
Na das ist aber auch Äpfel mit Birnen vergleichen![]()
Gruß, Ivo
Heftiger Preisverfall in so kurzer Zeit...Ivo hat geschrieben: Ist sie die 870€ wert für die sie bei Erscheinen ausgepreist wurde? Mir sicher nicht!
Ist sie die 255€ wert, für die ich sie jetzt neu gekauft habe? Ganz sicher!![]()
Gruß, Ivo
RogerT hat geschrieben:
Da bin ich mal auf die ersten Vergleichsbilder gespannt.
Gruss
Roger
zulu33 hat geschrieben:Hoffentlich hast du dir den FT1 Adapter gleich mitbestellt.
Dirk
Jupp, oder anders: fast genau in der Bildmitte...blubb-blubb hat geschrieben:Das helle Mehrfamilienhaus, vordere Stirnseite, Paterre rechts (da wo der Rolladen halb runtegelassen ist).