Die Suche ergab 444 Treffer

von tauchermike
Fr 24. Jan 2014, 12:25
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Frage zu Wrackserie
Antworten: 29
Zugriffe: 18843

Re: Frage zu Wrackserie

Ich finde die Serie ebenfalls sehr gelungen.
Mike ist halt ein Schrauber :P Das merkt man halt auch beim Tauchen. :lol:
Gruß Mike, nein nicht der.
von tauchermike
Mo 23. Dez 2013, 17:46
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 8217

Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir ein Frohes Fest!

Gruß Mike
von tauchermike
Mo 2. Sep 2013, 22:11
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Visions September 2013: Linien
Antworten: 33
Zugriffe: 30820

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Das Erste ist sehr schön. Bildaufbau stimmt. Farben sind toll. Mag ich sehr.

Ich würde das erste nehmen wenn ich das Thema richtig verstanden habe.
von tauchermike
Mo 24. Jun 2013, 21:32
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Poolshooting mit schwarzem Hintergrund
Antworten: 25
Zugriffe: 18099

Re: Poolshooting mit schwarzem Hintergrund

Ihr seit so Gemein :flenn: ; Schon als Kind durfte ich nie mitmachen, wenn es darum ging, wer am längsten die Luft Unterwasser anhalten kann. Ich will auch in den Club. :-k Ich finde bestimmt noch ein paar oder waren es hunderte?
von tauchermike
Mo 24. Jun 2013, 20:40
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Poolshooting mit schwarzem Hintergrund
Antworten: 25
Zugriffe: 18099

Re: Poolshooting mit schwarzem Hintergrund

Hände nach vorn Bratpfannen? Auch wenn ich den Amsler als diziplinierten Unterwasser Fotografen sehr schätze. Aber es kommt halt immer drauf an wie groß sie sind.
Neulich gemacht.
MCB_9147uwpix.jpg
Bratpfannen Foto extrem.
(168.26 KiB) 2399-mal heruntergeladen
Kunst ist was gefällt.

LG mike
von tauchermike
Mi 19. Jun 2013, 11:08
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Winnetwo - outing
Antworten: 16
Zugriffe: 7513

Re: Winnetwo - outing

Glückwunsch :foto:

Grüsse Mike
von tauchermike
Di 11. Jun 2013, 15:01
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Bin dann auch mal wech...
Antworten: 2
Zugriffe: 2515

Re: Bin dann auch mal wech...

Schöne Ferien und vorallem besseres Wetter als hier.
Mike
von tauchermike
Mi 5. Jun 2013, 15:14
Forum: Nikon
Thema: Nikon D800
Antworten: 266
Zugriffe: 152334

Re: Nikon D800

@rune, muss ich das wirklich beantorten. Verzerrung kommen bei WW immer vor, nur nicht so stark wie beim Fisheye. Am PC lässt sich zwar fast alles reparieren, aber das muß man auch wollen. Kunden wollen das wenn möglich vermeiden. Also diese Aufnahme ist mit dem 16-35 von Nikon entstanden, bei 30mm....
von tauchermike
Mo 13. Mai 2013, 20:12
Forum: Nikon
Thema: Nikon D800
Antworten: 266
Zugriffe: 152334

Re: Nikon D800

Danke Ivo. :D Das Foto ist gestern entstanden.
von tauchermike
Mo 13. Mai 2013, 15:57
Forum: Nikon
Thema: Nikon D800
Antworten: 266
Zugriffe: 152334

Re: Nikon D800

Hat glaube ich mit dem Port Body zu tun, der ja jetzt nicht für den Dome ausgelegt ist. :) Könnte man vielleicht bauen und verkaufen?
von tauchermike
Mo 13. Mai 2013, 14:25
Forum: Nikon
Thema: Nikon D800
Antworten: 266
Zugriffe: 152334

Re: Nikon D800

Ich wollte mich hier auf diese weise nochmals bedanken bei René und Klaus (digitaldive). René für den Test und Tipps. Und bei Klaus für die schnelle lieferung. René die Randunschärfe kommt auch manchmal vom Objektive selbst. Das ist leider so. Aber es es ist definitive so das deine Variante der Zwis...
von tauchermike
Di 30. Apr 2013, 15:38
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Neue Höhlen bzw . Gruben foto´s
Antworten: 12
Zugriffe: 11084

Re: Neue Höhlen bzw . Gruben foto´s

Danke Heinz,
man wird mit der Zeit immer anspruchsvoller an sich selbst, und deswegen das bestreben nach besseren Fotos ;-)
Und aufwendiger.

Tolle Bilder.

LG Mike
von tauchermike
Mi 24. Apr 2013, 16:16
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Acqua 2013 – Underwater Art Competition
Antworten: 7
Zugriffe: 9778

Re: Acqua 2013 – Underwater Art Competition

Auch von mir ein Glückwunsch. :mohamet:
Hier sind halt doch die besten UW- Fotografen.

Grüsse aus Albstadt.
Mike
P.S.Schade das die Bilder in der Galerie fehlen.
von tauchermike
Di 23. Apr 2013, 04:01
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Poolshooting mit schwarzem Hintergrund
Antworten: 25
Zugriffe: 18099

Re: Poolshooting mit schwarzem Hintergrund

@Martin Mit dem UK wären die Bilder vielleicht auch eine kleine Idee besser, Ja Martin, so ist das. Denn Uwe´s Erfahrung ist schon Klasse. Ikelite ist ein Massenprodukt und dementsprechend ist auch die Qualität. Extra ein Zwischenring bauen ist da nicht drin. Uwe hat zumindest früher sowas gemacht u...
von tauchermike
Mo 22. Apr 2013, 21:31
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Poolshooting mit schwarzem Hintergrund
Antworten: 25
Zugriffe: 18099

Re: Poolshooting mit schwarzem Hintergrund

Ich finde die Bilder gut. Der Dome interessiert mich natürlich auch. Ich hoffe mein Body kommt bald. UK- Germany kann ja nicht ein Gehäuse liefern für D800 oder will nicht. Deshalb hab ich mich kurz entschlossen das Ikelite gebraucht gekauft. Aber deine Bilder bestärken mich in meiner entscheidung. ...
von tauchermike
Fr 19. Apr 2013, 00:01
Forum: Nikon
Thema: Nikon D800
Antworten: 266
Zugriffe: 152334

Re: Nikon D800

Olaf, wenn überhaupt ist es vor der Schneeschmelze am besten und dann auch nur wenn es vorher lange nicht geregnet hat. Ich war ja schon zich mal dort und die Sicht war immer dann am besten. Wohne ja nicht so weit weg vom Bodensee. Ich hoffe ich komme da wieder hin. Noch darf ich nicht. Aber ev. bal...
von tauchermike
Do 18. Apr 2013, 20:46
Forum: Nikon
Thema: Nikon D800
Antworten: 266
Zugriffe: 152334

Re: Nikon D800

Olaf, da muß man ganz gut tarieren können beim oberen Bild aus der Pespektive. Ein Flossenschlag und man sieht nichts mehr. :P Klasse gemacht. Hättest mich ruhig mitnehmen können. :flenn: Tolle Bilder.
Gruß Mike
von tauchermike
Mi 12. Dez 2012, 22:10
Forum: Elektronisches Zubehör (Überspannungsschutz, Akkus, Speichermedien etc.)
Thema: Cardadapter SD auf CF für die Kamera
Antworten: 12
Zugriffe: 12987

Re: Cardadapter SD auf CF für die Kamera

Ivo die D800 hat ein CF I (1) Slot! die Adapter aber sind von normal SD zu CF alle bislang CF II (2) Adapter. Geht also so nicht. Es gibt aber die möglichkeit von Micro-SD auf CF1 zu kommen. Solche Adapter gibt es. Im übrigen habe seit letzter Woche 2 Geburstage. Komme grad aus dem Krankenhaus. Mir ...
von tauchermike
Sa 1. Dez 2012, 07:50
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Neu: SEACAM Kompetenzzentrum in Deutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 30112

Re: Neu: SEACAM Kompetenzzentrum in Deutschland

Auch von mir viel Erfolg! :)
Gruß Mike
von tauchermike
Sa 24. Nov 2012, 13:21
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: UW-Gehäuse Nikon D600
Antworten: 23
Zugriffe: 9950

Re: UW-Gehäuse Nikon D600

Glückwunsch Olaf, jetzt passt du ja zum UW- Shooting in Albstadt. :foto:
von tauchermike
Do 22. Nov 2012, 11:57
Forum: Nikon
Thema: Nikon D600
Antworten: 95
Zugriffe: 73558

Re: Nikon D600

@ Ivo;
Wenn du eine D800 bzw. E hast brauchst du den nicht mehr. :jump:
von tauchermike
Mo 5. Nov 2012, 15:28
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: GoPro Hero 3
Antworten: 148
Zugriffe: 130895

Re: GoPro Hero 3

Alle drei sind Hero 3. Alle haben jetzt EyeFi eingebaut. Sie haben aber je nach zweck andere MP Zahlen. In Norwegen will man wohl die erst Käufer abzocken. :P Hier sollen die Preise etwas moderater ausfallen. Silver 349€, White sogar nur 249 Euro. Das Black steht noch nicht fest. Soll sich aber um d...
von tauchermike
Mi 31. Okt 2012, 00:17
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Der Übergepäckabzocke ein Schnippchen schlagen
Antworten: 11
Zugriffe: 7266

Re: Der Übergepäckabzocke ein Schnippchen schlagen

Dafür wird man aber dann zwei Tickets brauchen, zumindest einige von uns. :jump: Lustige Idee. :D
von tauchermike
So 28. Okt 2012, 16:02
Forum: Artenbestimmung
Thema: durchsichtiges Seepferdchen mit Hörnern?
Antworten: 6
Zugriffe: 8231

Re: durchsichtiges Seepferdchen mit Hörnern?

Oh je, Ihr seit aber schlecht beim Suchbild. Mittig unten ca. 1cm Rechts. Seepferdchen?! :mrgreen:
von tauchermike
Fr 19. Okt 2012, 08:30
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Unterwasser Fashion Fotoshooting mit D800
Antworten: 36
Zugriffe: 23513

Re: Unterwasser Fashion Fotoshooting mit D800

Falls wir uns wirklich treffen ist die Marke und die Kamera egal. Nur sollte man sie schon Unterwasser nehmen können. :-"

Zur erweiterten Suche