Die Suche ergab 7 Treffer

von 12markus12
Di 3. Aug 2010, 22:17
Forum: Biete
Thema: Biete: Inon Grip Base D
Antworten: 0
Zugriffe: 1861

Biete: Inon Grip Base D

Hallo - details in ebay Auktion 250677159322 oder per PM
Preisvorstellung 75EUR

VG
MarkusBild
von 12markus12
Di 23. Sep 2008, 20:21
Forum: Biete
Thema: Verkaufe neuwertiges Sea&Sea DX-D80 für Nikon D80 DSLR
Antworten: 6
Zugriffe: 3763

...es ist halt ein ungünstiger Zeitpunkt. D90 ist gerade präsentiert worden und die Ersten haben sie schon gekauft. Und prinzipiell sind unterwasser Fotografen ein seltsames Volk. Sie wollen immer das aktuellste Model haben :) ... Hi Rachid, Danke für Dein Feedback, das mit der D90 kann man auch an...
von 12markus12
Di 23. Sep 2008, 00:50
Forum: Biete
Thema: Verkaufe neuwertiges Sea&Sea DX-D80 für Nikon D80 DSLR
Antworten: 6
Zugriffe: 3763

Hallo Zusammen, das Gehäuse ist leider bislang auch für 1200EUR nicht weggegangen. Es waren zwar immer massig Beobachter drauf - aber keiner hatte geboten :-( Daher die ganze Sache nun anders herum. Wer hat hier Interesse an einem neuwertigen Sea&Sea DX-D80 und ist bereit wieviel zu bieten? Viel...
von 12markus12
Fr 22. Aug 2008, 23:53
Forum: Biete
Thema: Verkaufe neuwertiges Sea&Sea DX-D80 für Nikon D80 DSLR
Antworten: 6
Zugriffe: 3763

Hallo Zusammen,

jetzt bei ebay zum Startpreis von 1200Euro!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0278321275

Grüsse
von 12markus12
Mi 13. Aug 2008, 22:25
Forum: Biete
Thema: Verkaufe neuwertiges Sea&Sea DX-D80 für Nikon D80 DSLR
Antworten: 6
Zugriffe: 3763

Verkaufe neuwertiges Sea&Sea DX-D80 für Nikon D80 DSLR

Aufgrund Upgrade zur D300 trenne ich mich von meinem Sea&Sea Gehäuse für die Nikon D80. Das Gehäuse ist ein knappes Jahr alt und in erstklassigem Zustand. Es war nur 2x für je 10 Tage Tauchurlaub im Einsatz - insgesamt ca. 50 Tauchgänge. Beide Urlaube waren Tauchsafaris - das Gehäuse kam also ni...
von 12markus12
Mo 23. Jul 2007, 13:59
Forum: Asien
Thema: Malediven Inseln
Antworten: 9
Zugriffe: 6685

Hi Harald, ich selbst war bisher auf Meeru (Nord-Male), Eriyadu (Nord-Male), Angaga (Ari) und Vilamendhoo (Ari). Vom Hausriff her hat mir Eriyadu vor Angaga fast am besten gefallen, weniger Strömung als. z.B. Vilamendhoo aber dennoch gut "belebt" und für maledivische Verhältnisse auch kora...
von 12markus12
Do 4. Aug 2005, 13:10
Forum: Asien
Thema: Tauchen auf Bali
Antworten: 7
Zugriffe: 6723

Hi, kommen grad aus nem knapp 3 wöchigen Urlaub aus Bali zurück. Waren im Pondok Sari in Pemuteran, Nordbali untergebracht. Getaucht haben wir bei Jörg und seinen "easydivern" - SEHR, SEHR empfehlenswert! Die Tauchplätze um Pemuteran sind leider (verglichen zu den Malediven wo wir letzes J...

Zur erweiterten Suche