Die Suche ergab 5 Treffer

von -dako-
Di 21. Sep 2010, 23:00
Forum: Biete
Thema: Scubapro Fusion L/XL Trockenanzug
Antworten: 0
Zugriffe: 1970

Scubapro Fusion L/XL Trockenanzug

Verkaufe faktisch neuen Scubapro Fusion Trockentauchanzug in der Größe L/XL. Er wurde einmal im Schwimmbad getaucht, paßt mir zwar, ist mir aber ein wenig zu klein, daher nehme ich ihn nun doch eine Nummer größer. Die Manschetten wurden noch nicht gekürzt! Alle Nähte und Klebungen einwandfrei, eben ...
von -dako-
Sa 28. Aug 2010, 21:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: UW Fotografie mit DSLR
Antworten: 11
Zugriffe: 5677

Vielen Dank schonmal für die zzahlreichen Antworten. Mittlerweile steht fest, dass ich bei Canon auch UW bleiben werde. Verwendet werden soll das vorhandene 17-40L, ein manuelles 16er Fisheye sowie ein Makro zwischen 50mm bis 100mm. Beim Makro wird dann ein Planport nötig, bei den WW ein Dome. Nun s...
von -dako-
Fr 27. Aug 2010, 17:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: UW Fotografie mit DSLR
Antworten: 11
Zugriffe: 5677

Danke! :) Das ist, wenn man bei einem Hersteller bleibt i.d.R. der Fall (sofern nicht andere Objektive z.B. einen Zwischenring erfordern. Ok. Und die Blitze sind ohnehin unabhängig. Steckertechnisch gibt es ohnehin auch nur 2 Ausführungen: N5 und S6. Aber es ist nicht so, dass jedes Gehäuse mit S6 A...
von -dako-
Fr 27. Aug 2010, 13:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: UW Fotografie mit DSLR
Antworten: 11
Zugriffe: 5677

Willkommen im Forum. Eine Frage vorab, geht es um eine EOS 5D oder 5 D Mark II? Denn für eine 5D gibts es die Gehäuse gebraucht oder neu wesentlich günstiger als für die EOS 5 D Mark II. Ein GEhäuse, wo beide gleichzeitig (ohne Umbau) hineinpassen, gibt es m.E. nicht. Z.Z. verwende ich eine 5D (I),...
von -dako-
Fr 27. Aug 2010, 07:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: UW Fotografie mit DSLR
Antworten: 11
Zugriffe: 5677

UW Fotografie mit DSLR

Ich möchte mittelfristig auch Unterwasser mit (m)einer DSLR (vorhanden derzeit 5D, 50D, 17-40L, 70-200L 4.0 IS, 300L 2.8, IS 135L 2.0, TK 2.0, 430EX) fotografieren. Leider fehlt mir diesbezüglich die Vergleichsmöglichkeit ganz im Gegensatz zur Landfotografie. Der Preisrahmen ist zunächsteinmal zweit...

Zur erweiterten Suche