Die Suche ergab 178 Treffer

von joerg
Mo 13. Feb 2012, 22:37
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Upload in die Gallerie
Antworten: 5
Zugriffe: 5192

Re: Upload in die Gallerie

habs gefunden.
es steht unter "Mein Profil" und nicht unter Gallerie. Etwas unlogisch aufgebaut! :evil:
von joerg
Mo 13. Feb 2012, 22:10
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Upload in die Gallerie
Antworten: 5
Zugriffe: 5192

Re: Upload in die Gallerie

will neues Album erzeugen, klappt aber nicht.
Bei "meine Gallerie" gibt es kein grünes Pluszeichen???
Wer kann helfen?
Oder bin ich mal wieder zu blöd :?:
von joerg
Di 19. Jul 2011, 22:10
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: INON Z240 Blitz loest nicht aus
Antworten: 18
Zugriffe: 7768

Re: INON Z240 Blitz loest nicht aus

hi9 frank,
an so etwas denke ich auch.
war heute beim wrack der Romagnia auf 40m und bis auf einmal hats funktioniert - werd da einer schlau draus!
tanti saluti di sardegna
joerg
von joerg
Mo 18. Jul 2011, 22:31
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: INON Z240 Blitz loest nicht aus
Antworten: 18
Zugriffe: 7768

Re: INON Z240 Blitz loest nicht aus

leider nicht wirklich :-( bei meinen Trockenuebungen im Hotelzimmer klappt alles ganz gut. Hab mich im Spiegel fotografiert, um zu sehen, dass der Blitz hell euchtet. mit der gleichen Einstellung unterwasser loest der Blitz meistens nicht aus?? muss dann auf ISO 200 und Blende ganz offen, dass es ue...
von joerg
Do 14. Jul 2011, 21:49
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: INON Z240 Blitz loest nicht aus
Antworten: 18
Zugriffe: 7768

Re: INON Z240 Blitz loest nicht aus

danke Mike und Frank,

gehe morgen auf Tauchstation zur Isonzo, ein Wrack aus dem 2. Weltkrieg und werde mal mein Glueck mit der man. Einstellung versuchen. Das mit dem kurzschliessen weiss ich nich so recht mit meinen Hilfsmitteln Hier??!!
ciao
joerg
von joerg
Mi 13. Jul 2011, 22:02
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: INON Z240 Blitz loest nicht aus
Antworten: 18
Zugriffe: 7768

Re: INON Z240 Blitz loest nicht aus

E-Kabel mit TTL -Konverter.
Hab heute noch ein paar Trockenuebungen gemacht. Blitz loest zwar aus, aber bevor der Foto oeffnet. Bild bleibt nach wie vor schwarz. Scheint irgendwas mit der Synchro nicht zu klappen???
von joerg
Di 12. Jul 2011, 23:49
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: INON Z240 Blitz loest nicht aus
Antworten: 18
Zugriffe: 7768

INON Z240 Blitz loest nicht aus

wer kann mir aus der ferne helfen? mein Blitz funzt nich richtig. Habe bisher mit folgender Einstellungen gute Erfahrungen gemacht: ext. Blitz INON Z240 - links oben auf STTL, oben rechts auf 9 Uhr. Knopf unten rechts, wenn er reingedrueckt und arretiert ist, loest der Blitz gar nicht aus, wenn er o...
von joerg
Do 31. Mär 2011, 23:29
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision April 2011 Verhalten
Antworten: 53
Zugriffe: 17537

Re: Vision April 2011 Verhalten

@ Ivo - deine Nr.1 - ist das der Moment, an dem das in ein Weibchen verwandelte Männchen seine Samen unterjubelt??? dann das! Super Momentaufnahme, die das einzigartige Verhalten der Sepien wiedergibt. @ schorsch - geht 2181 noch etwas enger? finde da die Diagonale ganz spannend. @ Uwe - die Sepien ...
von joerg
Do 3. Mär 2011, 18:37
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision März 2011 - UW Grafik
Antworten: 61
Zugriffe: 18494

Re: Vision März 2011 - UW Grafik

hai schorsch,
mein bauchgefühl sagt feilenfisch.
von joerg
Di 1. Mär 2011, 23:08
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision März 2011 - UW Grafik
Antworten: 61
Zugriffe: 18494

Re: Vision März 2011 - UW Grafik

hi andrea,
dann stell ich noch den Wurm zur Diskussion
von joerg
Di 1. Mär 2011, 22:10
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision März 2011 - UW Grafik
Antworten: 61
Zugriffe: 18494

Re: Vision März 2011 - UW Grafik

und hier mein Nachtrag mit der #4
von joerg
Di 1. Mär 2011, 22:08
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision März 2011 - UW Grafik
Antworten: 61
Zugriffe: 18494

Re: Vision März 2011 - UW Grafik

und hier mal mein subjektiver senf: @ schorsch - #2 wäre eher was für den letzten Monat "Blumen" gewesen, die # 3 wäre mein klarer Favorit. '4+5 super geile Fotos, aber ich finde zu wenig Grafik. @Uwe - am besten gefällt mir dein Nappi, dessen Linien faszinieren. Der Okto ist dir gut gelun...
von joerg
Di 8. Feb 2011, 19:42
Forum: uwpix Infos
Thema: Danke für's Update! :-)
Antworten: 56
Zugriffe: 39368

Re: Danke für's Update! :-)

wahrscheinlich hab ich das mit dem umzug nich so ganz mitgekriegt :oops:
hier hab ichs ja geschafft mich zu reaktivieren, aber wie ist das mit der galerie? kommt die auch noch hierher? bei uwpix.net komm ich nicht mehr rein und gelte als unbekannter :?: :roll:
von joerg
Di 8. Feb 2011, 19:33
Forum: Europa
Thema: Sardinien
Antworten: 7
Zugriffe: 10614

Re: Sardinien

möchte im Juli 2011 in den Süden von Sardinien zu den "Ocean Blue Diving". Liegt zwischen Calgiari und Villasimius.
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel in der Nähe?
Danke und Gruß
Joerg
von joerg
Mo 6. Dez 2010, 19:12
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision Sonderthema "Zeit & Raum" Dezember 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 13769

@ uwe - für mich ist auch die #7 der Favorit.
wenn du in den visions-wettbewerb gehts, ist ja immerhin schon ein ganzes Bild hochgeladen und rechts unten gibt es einen link "bild hochladen" danach öffnet sich bei mir auch das Fenster, hab aber leider nix zum Hochladen :cry:
viel Erfolg
von joerg
So 7. Nov 2010, 18:01
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision November: Alien Empire
Antworten: 71
Zugriffe: 20943

@ eugen - wie mir scheint ist die Datei 600px groß, du kannst aber auch 900 px, größer ist hier auf jeden Fall besser. Dann versuch mal rechts und unten noch etwas zu schneiden. bin noch mal in mich und meinen PC gegangen und versuchs nochmal mit einer neuen Auswahl. Besonders gespannt bin ich natür...
von joerg
Fr 5. Nov 2010, 18:19
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision November: Alien Empire
Antworten: 71
Zugriffe: 20943

Hallo Heinz,
an meinem Bildschirm ist sowohl die Ausgabe hier, wie auch in Unterwasser top in Ordnung.
von joerg
Mo 1. Nov 2010, 21:47
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision November: Alien Empire
Antworten: 71
Zugriffe: 20943

uwe + paula, ärgern bringt nix! bei mir hat die jury auch eine bemerkung hinterlassen, die ich nicht verstehe: mit etwas mehr Licht könnte man die Augen sehen???? ich kann die Augen sogar klar in der online-version erkennen. jury-wertungen sind eben hinzunehmen. nun zum laufenden monat: wow, uwe, da...
von joerg
Fr 15. Okt 2010, 18:27
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions Monat Oktober "My home is my castle"
Antworten: 45
Zugriffe: 14252

@ katrin - bin ausnahmsweise nicht ganz Paulas Meinung. Würde die Languste vorziehen (schmeckt auch besser :oops: ) . Oktopusse? hats auch schon einige knackscharfe in den Muscheln. So jetzt hast du wieder das Problem der Entscheidung.
von joerg
Mo 4. Okt 2010, 21:50
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions Monat Oktober "My home is my castle"
Antworten: 45
Zugriffe: 14252

und nun auch noch ein bisschen Senf von mir: @ Tino - klarer Favorit Bild 2 @ Uwe - da schwanke ich zwischen Bild 2 + 4 @ Heinz - Bild 1 gefällt mir natürlich sehr gut, zweifle aber auch am "castle", wie sieht das denn in Hochformat aus? Das Thema trifft aber ganz sicher der Blenny in der ...
von joerg
Mi 29. Sep 2010, 18:07
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions Monat Oktober "My home is my castle"
Antworten: 45
Zugriffe: 14252

hmmm , gehören denn dann die Nemos in ihren Anemonen auch dazu? Da wirds dann sicher viele geben!
Was sagen unsere Biologen dazu?
von joerg
Mo 13. Sep 2010, 19:13
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions Monat September 2010 - Fisheye
Antworten: 42
Zugriffe: 14397

@ paula - seh jetzt nicht so den großen Unterschied zwischen 1 + 2 (zu vorher schon!), nimm die 1 und rein damit!

@ uwe - zum Glück gibts immer die Kamera zur Verteidigung, so siehts aus kurz bevor er zubeißt:
Bild
von joerg
Sa 19. Jun 2010, 22:44
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Grünes Wasser - Vision im Juni 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 19883

hi tobias,
ob das wasser nun grün genug ist, kann wohl nur die jury beurteilen :roll:
aber wie du die sonnenstrahlen eingefangen hast ist echt geil - ich heb dir die daumen.
von joerg
Sa 19. Jun 2010, 16:39
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Grünes Wasser - Vision im Juni 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 19883

@ tobias - kann dein bild nicht finden?? haben sie es nicht freigeschaltet? das von paula ist ja schon da und später hochgeladen und ich finde nicht, dass der wels von zu weit oben abgelichtet ist @ ivo - was hast du denn für faxen gemacht, dass der hase so grinsen muss?? bei der geringen teilnahme ...
von joerg
Fr 28. Mai 2010, 18:28
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Grünes Wasser - Vision im Juni 2010
Antworten: 59
Zugriffe: 19883

als ich meine silber-prüfung im Ilsesee bei Augsburg bei 6°C absolviert hatte, hab ich mir gesagt, dass man sich das nicht antun muss. brrrr - bin bekennender Warmduscher! Kann also diesen Monat wieder nix beisteuern und muss nochmals aussetzen. Gehe am 24. Juni nach Marsa Alam und hoffe für das näc...

Zur erweiterten Suche