Die Suche ergab 93 Treffer

von Lönne
Mo 18. Jan 2016, 19:33
Forum: TV
Thema: Im Bann der Bahamas
Antworten: 1
Zugriffe: 5065

Im Bann der Bahamas

Jetzt um 19:30 Uhr auf Arte.
von Lönne
Fr 1. Jan 2016, 18:20
Forum: TV
Thema: Tierdoku: Die Welt der Haie
Antworten: 0
Zugriffe: 3897

Tierdoku: Die Welt der Haie

Heute abend läuft auf Arte HD ab 20:15 Uhr ein Vierteiler über Haie.
Die Welt der Haie
Alle Teile werden hintereinader ausgestahlt! Also Haie satt :P

Viele Grüße
Michael
von Lönne
Sa 19. Dez 2015, 15:58
Forum: uwpix Infos
Thema: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu
Antworten: 18
Zugriffe: 23868

Re: uwpix.org offline - neue Domain uwpix.eu

Auch ich bin sehr froh das es mit diesem Forum weitergeht.
Hab ständig geschaut ob es wieder online ist. :roll:
Hatte schon die arge Befürchtung es würde so wie das damalige, blaue Forum enden.

Weiter so!!!!
von Lönne
Mi 29. Jul 2015, 19:07
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Tokina FE 10-17 an Vollformat
Antworten: 21
Zugriffe: 26232

Re: Tokina FE 10-17 an Vollformat

Ich danke für die schnellen Antworten :) :thumbup:

Viele Grüße
Lönne
von Lönne
Mo 27. Jul 2015, 20:35
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Tokina FE 10-17 an Vollformat
Antworten: 21
Zugriffe: 26232

Tokina FE 10-17 an Vollformat

Hallo Forum, kann das Tokina auch ohne Zwischenring/Konverter an einer Vollformatkamera UW benutzt werden? Mir ist klar das es zu Randabschattungen durch die Sonnenblende im unteren Brennweitenbereich kommt , daher haben ja einige hier das Objektiev "rasiert". Aber zwischen ca. 15-17 mm mü...
von Lönne
Fr 31. Okt 2014, 21:33
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Welches SLR/DSLR Gehäuse habt Ihr - Version 2014 ?
Antworten: 58
Zugriffe: 32945

Re: Welches SLR/DSLR Gehäuse habt Ihr - Version 2014 ?

Subal. Ist bereits mein zweites. Das erste noch zu Analogzeiten für eine Minolta 7000i. Damit war ich sehr zufrieden. Dazwischen hatte ich - aus Kostengründen und wegen dem Disign-ein Hugyfot für die Nikon D 80. Da war ich leider sowohl von der Verarbeitung des Gehäuses wie auch vom Service sehr ent...
von Lönne
Di 25. Feb 2014, 21:47
Forum: Amerika
Thema: Chrystal River, Rainbow River und Tiger Beach
Antworten: 14
Zugriffe: 10941

Re: Chrystal River, Rainbow River und Tiger Beach

Hallo Heinz, deine Bilder sind einfach 'ne Wucht. :thumbup: Wie Johann schon schrieb waren wir auch an Tiger Beach. Nur hatten wir aufgrund des Wetters (starker Wind) leider 2 tauchfreie Tage. Das tut natürlich ordentlich weh. Dazu noch eine Erkältung macht somit 3 Tage nicht tauchen. :thumbdown: Jo...
von Lönne
Mi 11. Sep 2013, 19:30
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Subtronic Nova
Antworten: 0
Zugriffe: 1391

Verkaufe Subtronic Nova

Verkaufe hier einen Subtronic Nova ( 270Ws).

Es gibt selbstverständlich den externen Akuarm, Ladegerät und Anschlusskabel mit dazu.
Voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Wurde nur gelegentlich als Zweitblitz benutzt.

Angebote gerne per PN.

Viele Grüße
Lönne
von Lönne
So 14. Jul 2013, 15:02
Forum: Suche
Thema: Abdeckkappe SB-105
Antworten: 0
Zugriffe: 1367

Abdeckkappe SB-105

Hallo Forum,

suche eine Abdeckkappe für Sync Anschluss (Kabel) am Nikon SB-105 Blitz. Hat einer vielleicht eine zuviel oder kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann. :?:
Vielen Dank euch

Lönne
von Lönne
Sa 22. Jun 2013, 11:23
Forum: Afrika
Thema: Dahab
Antworten: 0
Zugriffe: 4271

Dahab

Hallo Forum, wir fliegen Anfang August für eine Woche nach Dahab. War dort noch nicht, sonst immer im Süden von Ägypten. Wäre für Tipps zu interessanten Tauchplätzen interessiert. Blue Hole ist bekannt. Aber was gibt es noch?? :?: Gerne auch Plätze wo selteneres Kleinzeug zu sehen ist. Hat vielleich...
von Lönne
Di 14. Mai 2013, 19:45
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision im Mai 2013: die Goldene Mitte
Antworten: 25
Zugriffe: 31053

Re: Vision im Mai 2013: die Goldene Mitte

Hätte da noch welche.
Welches passt am besten???

Viele Grüße

Lönne
von Lönne
Mo 13. Mai 2013, 11:36
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision im Mai 2013: die Goldene Mitte
Antworten: 25
Zugriffe: 31053

Re: Vision im Mai 2013: die Goldene Mitte

Conny Ganz klar Bild 3. Wird sicherlich ganz vorne landen. Bei Bild 4 stört etwas der Farbstich. Björn Gefällt mir sehr gut zum Thema. Kannst du rechts + links die Felsen noch etwas aufhellen? Thomas Der Schädel würde vom Thema gut passen, ist mir aber von der Stimmung zu düster. Olaf Für mich die ...
von Lönne
Mo 25. Mär 2013, 09:29
Forum: Biete
Thema: Dualkabel NIKONOS AUF 2 X SEA & SEA (Inon)
Antworten: 1
Zugriffe: 1543

Re: Dualkabel NIKONOS AUF 2 X SEA & SEA (Inon)

Lönne hat geschrieben:Biete hier wegen Systemwechsel mein Dualkabel zum Verkauf an. Hab damit 2 Inon Z 240 parallel angesteuert.
Anschluß: 1 x Nikonos V auf 2 X Sea & Sea.
Das Kabel ist zwar gebraucht, aber in einem sehr gepflegten Zustand.

Neupreis: 185,-€
Preisvorstellung: 100,-€

VG Lönne
Ist noch zu haben!
von Lönne
So 20. Jan 2013, 19:48
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT - Canon 450D + Hugyfot + Inon Z240
Antworten: 1
Zugriffe: 1821

Re: Canon 450D + Hugyfot + Inon Z240

Hallo Bona,

möchte dein Set kaufen.
Bitte alles weitere per PN.

Viele Grüße
Lönne
von Lönne
So 6. Jan 2013, 23:22
Forum: Nikon
Thema: Nikon Active D-Lighting Unterwasser?
Antworten: 8
Zugriffe: 11646

Re: Nikon Active D-Lighting Unterwasser?

Hallo Jörg,

danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte das Active D-Lighting beinflust den Dynamikumfang vor der Aufnahme, im Gegensatz zum D-Lighting welches erst im Nachhinein das Bild beinflust.
Somit müsste ADL ja auch das RAW einflussen. Oder hab ich da ein Verständnissproblem #-o

VG Lönne
von Lönne
So 6. Jan 2013, 19:37
Forum: Nikon
Thema: Nikon Active D-Lighting Unterwasser?
Antworten: 8
Zugriffe: 11646

Nikon Active D-Lighting Unterwasser?

Hallo Nikon User, hab mich gerade mal durch das Kameramenü meiner D 300s geklickt. Bisher hatte ich die Funktion für Active D-Lighting für UW deaktiviert. Wie handhabt ihr das :?: Mach sie Unterwasser Sinn? Wirkt sich die Funktion dann nur auf das JPG oder auch auf die RAW-Datei aus??? Viele Grüße L...
von Lönne
Do 1. Nov 2012, 10:18
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Vision Oktober 2012: Bäume// trees
Antworten: 48
Zugriffe: 21681

Re: Unterwasser Vision Oktober 2012: Bäume// trees

So......die Ergebnisse sind raus.
Gratulation an die Gewinner. Insbesondere dir Gorden zum verdienten ersten Platz. =D>
Waren aber auch diesmal wieder einige gute Bilder dabei.

VG Lönne
von Lönne
Mo 8. Okt 2012, 20:46
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Vision Oktober 2012: Bäume// trees
Antworten: 48
Zugriffe: 21681

Re: Unterwasser Vision Oktober 2012: Bäume// trees

@ Michael Dein letztes Bild sagt mir am meisten zu..... die Bäume als Hauptmotiv sind schön klar und die Forellen sind am rechten Platz. @ Conny Deine beiden letzten sind toll. Mein Favorit ist aufgrund der Farbe dein letztes. @ Ivo Hattest du dir das so gedacht? Ist der kleinere Ausschnitt in sw be...
von Lönne
Do 4. Okt 2012, 19:26
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Vision Oktober 2012: Bäume// trees
Antworten: 48
Zugriffe: 21681

Re: Unterwasser Vision Oktober 2012: Bäume// trees

Zu diesem Thema hätte ich folgendes zu bieten:
Wie unschwer zu erkennen aus dem Samaranger See :)

Viele Grüße
Lönne
von Lönne
Do 4. Okt 2012, 16:38
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Vision Oktober 2012: Bäume// trees
Antworten: 48
Zugriffe: 21681

Re: Unterwasser Vision Oktober 2012: Bäume// trees

@ Armin Bild Nr. 6 scheint mir am Besten die Vorgaben zu erfüllen. @ Martin Schwanke zwischen Foto 7 und 8. Die Frage ist welches am ehesten die Ausschreibung erfüllt? @ Ivo Ganz klar den "leuchtenden Baum" von Foto Nr. 7. @ Heinz Dein Foto Nr. 5 steht an erster Stelle, gefolgt von Bild 2,...
von Lönne
Mo 1. Okt 2012, 21:20
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"
Antworten: 64
Zugriffe: 26909

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Schließe mich den Vorrednern an: Gratulation!!!
Ich kann mit der Auswahl der Jury sehr gut leben.

Viele Grüße
Lönne
von Lönne
Fr 14. Sep 2012, 16:30
Forum: Suche
Thema: Suche Subtronic Maxi
Antworten: 1
Zugriffe: 1384

Re: Suche Subtronic Maxi

Hallo Manuel,

hätte da ggf einen Subtronic Nova abzugeben. Der hat noch mehr Power( 270Ws) wie der Maxi(200Ws) und besitzt den externen Akuarm.
Ist top in Ordnung und wurde nur gelegentlich genutzt.

Bei Interesse bitte PN.

VG Lönne
von Lönne
Di 11. Sep 2012, 19:06
Forum: TV
Thema: HEUTE 20:15 auf WDR "Jacques Cousteaus Vermächtnis"
Antworten: 2
Zugriffe: 6849

HEUTE 20:15 auf WDR "Jacques Cousteaus Vermächtnis"

Für alle die Interesse haben: "Jacques Cousteaus Vermächtnis" läuft heute um 20.15 Uhr im WDR in "Abenteuer Erde". "In einer faszinierenden Mischung aus Tierbeobachtungen, wie man sie aus "Abenteuer Erde" gewohnt ist, historischen Aufnahmen und aufwendigen Inszenie...
von Lönne
Di 11. Sep 2012, 18:57
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"
Antworten: 64
Zugriffe: 26909

Re: Unterwasser Vision September 2012 "Schrott"

Hallo René,

für mich ganz klar dein zweites Bild. Auch mir ist der Taucher im letzten Bild zu dominant....oder heißt es domonant ???? :step:

VG Lönne
von Lönne
Mo 10. Sep 2012, 17:22
Forum: Biete
Thema: ULCS-Armsegmente 33 cm
Antworten: 2
Zugriffe: 1854

Re: ULCS-Armsegmente 33 cm

Hallo D 300, ja...das sind DB-12 und DB-08. Die Segmente sind ungefähr 2 bis 3 Jahre alt. Hab sie aber bestimmt seit 1 Jahr nicht mehr im Einsatz. Die Arme sind halt gebraucht, aber meines Erachtens sind die O-Ringe noch OK.....die könnten aber auch für kleines Geld selbst ausgetauscht werden. Bei w...

Zur erweiterten Suche