Die Suche ergab 33 Treffer

von Nomad
Di 2. Nov 2010, 16:08
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Frisch aus dem Kreidesee
Antworten: 13
Zugriffe: 12838

@Nomad: Bist Du Dir sicher, dass Dein Blitz geblitzt hat :?: Ich bin mir sicher das er NICHT gebitzt hat. Ich hab das Fiberkabel vergessen und alle Bilder ohne machen müssen. Leider. Ach ja ich konnte vorher nicht antworten, hab das Passwort fürs Forum vergessen und habs über Geor->Ivo->Admin erneu...
von Nomad
So 11. Apr 2010, 17:43
Forum: uwpix Infos
Thema: UWPIX-Galerie
Antworten: 18
Zugriffe: 23218

Öhm wie geht das?

Galerie eröffnen war ja Kinderleicht aber irgendwie muss ich noch rausfinden wie ich da Bilder reinbekomme... :?
von Nomad
Sa 10. Apr 2010, 18:01
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] DX1G set mit Arm und Blitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

EDIT: Titel in Verkauft geändert und den Preis für den es Verkauft wurde angegeben.
von Nomad
Sa 10. Apr 2010, 16:12
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Frisch aus dem Kreidesee
Antworten: 13
Zugriffe: 12838

Frisch aus dem Kreidesee

Hi, ich war über Ostern mal wieder in Hemmoor und hab euch ein paar Bilder mitgebracht, bitte wie immer um Tipps und Tricks. Bild1 http://uwpix.org/userpix/781_Oben01_1.jpg Bild2 http://uwpix.org/userpix/781_Boot01_1.jpg Bild3 http://uwpix.org/userpix/781_Grubenrand01_1.jpg Bild4 http://uwpix.org/us...
von Nomad
Sa 10. Apr 2010, 15:22
Forum: uwpix Infos
Thema: Gebührenpflicht bei elektronischem Schriftwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 12500

Erinnert mich an Tageschau.De, war am 1.4 bei der Bundespolizei in Lübeck zur Bewerbung und danach im Urlaub daher die Antwort erst Jetzt. Auf Tageschau.de stand das das Internet für 24 ausgeschaltet wird bzw. die Mainserver heruntergefahren werden. Zusätzlich werden alle Rechner mit XP oder älter n...
von Nomad
So 7. Feb 2010, 13:52
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions januar 2010 - Stars & Sternchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22437

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Top10. Ich finde die Bewertung meiner Bilder immer sehr aufbauend. Das Pusht mich immer ein wenig wenn ich gelobt werde. Und die Kritik hilft mir auch fast immer.
von Nomad
Mo 18. Jan 2010, 19:12
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions januar 2010 - Stars & Sternchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22437

Hm, Gott sei Dank ist sie tolerant und hat es für mich hochgeladen.
von Nomad
Mo 18. Jan 2010, 17:49
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions januar 2010 - Stars & Sternchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22437

Ahh... sag doch das das ne Frau ist, und ich schreib brav, sehr geehrter Herr Wunderlich. Das war kein Fettnapf das war ein Becken voll!
von Nomad
Sa 16. Jan 2010, 00:28
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions januar 2010 - Stars & Sternchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22437

Problem

Kann mein Bild nicht hochladen, bzw. der Browser meldet sofort "fertig"
die Unterwasser Redaktion reagiert auch irgendwie nicht auf eine Support anfrage ob ich das Bild via Mail schicken kann.
Was nun?
von Nomad
Mo 11. Jan 2010, 17:09
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] DX1G set mit Arm und Blitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Edit. Preis wurde aktualisiert.
von Nomad
So 3. Jan 2010, 23:21
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions januar 2010 - Stars & Sternchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22437

Uhh da hab ich in meiner Bildersammlung ganze 4 gefunden Bild1 http://uwpix.org/userpix/781_CIMG0220_2.jpg Bild2 http://uwpix.org/userpix/781_CIMG0397_2.jpg Bild3 http://uwpix.org/userpix/781_CIMG0398_1.jpg Bild4 http://uwpix.org/userpix/781_CIMG0399_1.jpg Edit. Sind alle nicht bearbeitet, ich kann ...
von Nomad
Di 22. Dez 2009, 13:19
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] DX1G set mit Arm und Blitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

[VERKAUFT] DX1G set mit Arm und Blitz

Hi, ich verkaufe meine Komplette UW-Foto Ausrüstung da ich im Januar auf die DSLR Schiene wechseln möchte. Zum Verkauf stehen: -Eine DX1G -Das passende Gehäuse -Ein 110Alpha Blitz -Ein Fiber-Optisches-Kabel (L-Type) -Ein Sea&Sea VII Set (BlitzArme) -Sowie Akku/Ladegerät/SD Speicherkarte und auf ...
von Nomad
Sa 12. Dez 2009, 02:55
Forum: Membertreffen
Thema: Membertreffen Boot 2010
Antworten: 76
Zugriffe: 76658

sowohl 29.1 als auch 30.1 finde ich interessant, mal schaun ob ich ans Auto ran komme, aber wir sind normalerweise eh auf der boot. (wegen dem turm) btw. Ich verlange einen kuchen und geschenke da ich am 29.1 geburtstag habe und 20 werde. ;-) (Smilys sind defekt- vill. mal einem Admin melden) PS. - ...
von Nomad
Do 3. Dez 2009, 18:47
Forum: Nikon
Thema: Nikon D 300 vs D 300s
Antworten: 1
Zugriffe: 4544

Danke, hat mir schonmal sehr geholfen, mich von Canon D50 weg und zur Nikon hin zubewegen. :D
von Nomad
Di 1. Dez 2009, 18:45
Forum: Sonstige Kameras
Thema: 50D oder 500D Edit:oder eher Nikon?
Antworten: 2
Zugriffe: 5146

50D oder 500D Edit:oder eher Nikon?

Möchte mir eine DSLR zulegen, nun hab ich das Feld auf diese beiden weitestgehend eingegrenzt. Welche ist eher zu empfehlen? oder vill. eher eine Nikon D300S? Edit: Ich kann die Bilder vom Treffen leider erst in den Ferien bearbeiten (hoffentlich dann) da ich jetzt gerade meine letzte Klausur Phase ...
von Nomad
So 11. Okt 2009, 13:03
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Kostenlose E-Books für Fotografen
Antworten: 2
Zugriffe: 2113

hab noch ein paar uwtuts von psdtutorials auf meinem rechner. wer haben will muss fragen :D .
von Nomad
Di 15. Sep 2009, 00:09
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision im September: motion: Bilder mit Bewegungsunschärfe
Antworten: 69
Zugriffe: 26010

ICh werd diesmal keins einstellen. :D
Die die Verwischt sind sind so verwischt das man nixx mehr erkennen kann und der Rest gefällt mir nicht.
Ich wed jetzt mal Punkte Verteilen.
von Nomad
Mi 2. Sep 2009, 07:11
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions August 09: Senkrecht, der Blick nach oben
Antworten: 62
Zugriffe: 21715

Bin mit meiner Bewertung sehr zufrieden :D
von Nomad
Fr 21. Aug 2009, 21:10
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: vision auf english
Antworten: 6
Zugriffe: 3659

Vielen Dank, musste mich erstmal registrieren. Kannte die Seite gar nicht. Was meinen die mit voll ausgefülltem Profil? Reichen da die Angaben die ich bei der registrierung gemacht habe? Hier noch das Bild das ich gern hochladen wüde, wie immer bitte ich um Kritik. http://uwpix.org/userpix/781_vince...
von Nomad
So 9. Aug 2009, 14:17
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions August 09: Senkrecht, der Blick nach oben
Antworten: 62
Zugriffe: 21715

Die Schlucht. :D

Gruß Vincent
von Nomad
So 9. Aug 2009, 11:24
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions August 09: Senkrecht, der Blick nach oben
Antworten: 62
Zugriffe: 21715

@ Ivo: schließe mich Heinz an, zusätzlich gefällt mir noch Bild 3 irgendwie gibt es zuwenig SW im Wettbewerb. :) Zumal Bild 3 wirklich fast Senkrecht ist.
von Nomad
Mi 5. Aug 2009, 15:46
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions August 09: Senkrecht, der Blick nach oben
Antworten: 62
Zugriffe: 21715

Bei mir hats 4 Tage gedauert und noch mal 1nen bis ich im Userranking aufgetaucht bin.
Schreib mal die Redaktion per Mail an.
von Nomad
Mi 5. Aug 2009, 09:40
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions August 09: Senkrecht, der Blick nach oben
Antworten: 62
Zugriffe: 21715

Auch wenn ich mein Bild schon eingestellt habe, kannst du es durchaus kritisch bewerten dadurch weiß ich was ich besser machen kann.
Gruß Vincent :D
von Nomad
So 2. Aug 2009, 17:43
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions August 09: Senkrecht, der Blick nach oben
Antworten: 62
Zugriffe: 21715

Hi Olaf
Bild 4 und Bild 7 wären meine Favoriten so spontan.

Gruß Vincent
(warte auf freigabe der Redaktion für mein Bild. :( 3Tage schon)
Edit: Bild ist freigegeben.
von Nomad
Fr 31. Jul 2009, 11:52
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions August 09: Senkrecht, der Blick nach oben
Antworten: 62
Zugriffe: 21715

Bin mir auch ein wenig unsicher da meine Bilder fast alle nicht senrecht nach oben sondern wenn überhaupt schräg nach oben fotografiert sind. Ich warte einfach 2 Tage und schau was die Redaktion reinlässt und dann weiß ich ungefähr was sie wollen :D So die ersten wurden Hochgeladen ich denk mal ich ...

Zur erweiterten Suche