Die Suche ergab 20 Treffer

von hojuersche
Do 26. Aug 2010, 08:45
Forum: Sonstige Kameras
Thema: Photokina 2010 - Wer weiß was
Antworten: 34
Zugriffe: 27071

Canon bringt 60 D

Hallo,
Canon bringt eine 60 D und Sechs neue Objektive auf dem Markt. Daten wie immer bei Digikame.... Mfg Hojuersche
von hojuersche
Fr 20. Aug 2010, 08:05
Forum: Nikon
Thema: Nikons neue D3100
Antworten: 5
Zugriffe: 6313

hallo,
finde es für die Einsiegsklasse auch gut. Denke aber da kommt noch einiges für/zur Photokina. Ein gedichtetes Modell über der D 5000 wäre mein Wunsch, warten wir mal ab. Von Canon kommt ja bestimmt auch noch so einiges. mfg hojuersche :lol:
von hojuersche
Do 19. Aug 2010, 10:53
Forum: Nikon
Thema: Nikons neue D3100
Antworten: 5
Zugriffe: 6313

Nikons neue D3100

Hallo zusammen,

Nikon hat die neue D3100 bei Digitalkamera.de vorgestellt. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interresant. mfg hojuersche
von hojuersche
Do 10. Jun 2010, 11:20
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Wrackfotografie mit Sklavenblitzen
Antworten: 15
Zugriffe: 9501

Hallo, finde auch das es sehr gelungene Bilder sind. Mir kam da nur grad so ne Idee:-) Was wäre denn, wenn Du ein optisches Kabel in einen dünneren Flexarm(zB. Luftbedüsung Bandsäge) eingiest (natürlich nur ins erste und letzte Gelenk). Diesen anständig mit dem Blitz verbindest und das Ende in Richt...
von hojuersche
Fr 29. Jan 2010, 19:39
Forum: Suche
Thema: UW Winkelsucher für Ikelite
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

UW Winkelsucher für Ikelite

Hallo,
hat jemand noch nen UW Winkelsucher für Ikelite Gehäuse den er nicht mehr benötigt. Vielleicht wirds ja doch ne D 300 :oops: , man weiss ja nie. mfg hojuersche
von hojuersche
Fr 29. Jan 2010, 15:39
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Liveview, Winkelsucher oder Augenmuschel?
Antworten: 11
Zugriffe: 5742

naja,
nicht wirklich 8) ich hatte das so verstanden das jeder den Winkelsucher bevorzugt, weils bequemer ist und die meisten Sucher zu klein sind. mfg hojuersche
von hojuersche
Do 28. Jan 2010, 21:36
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Liveview, Winkelsucher oder Augenmuschel?
Antworten: 11
Zugriffe: 5742

Das kann ich so leider nicht stehen lassen, da der Liveview der neuen Sony Alpha Modelle (500er)noch besser ist als der der E 330 und die gehen auch über zwei getrennte Systeme. Aber wie es so ausieht gehts wohl doch am besten ohne Winkelsucher. Warten wir mal ab wie sich der Beitrag hier entwickelt...
von hojuersche
Do 28. Jan 2010, 17:16
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Liveview, Winkelsucher oder Augenmuschel?
Antworten: 11
Zugriffe: 5742

Da ich bis jetzt nur mit der E 330 fotografiert habe seh ich das mit dem Liveview noch zwiespältig. Ich komme sehr gut damit zurecht, habe aber auch mit der Augenmuschel fotografiert. Vorteil beim Liveview ist you see what you get, obwohl ich zustimmen muss das es mit der Schärfenbeurteilung nicht w...
von hojuersche
Do 28. Jan 2010, 12:01
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Liveview, Winkelsucher oder Augenmuschel?
Antworten: 11
Zugriffe: 5742

Liveview, Winkelsucher oder Augenmuschel?

Hallo, mich würde mal interessieren wer hier mit Augenmuschel, Winkelsucher oder mit Liveview (DSLR) fotografiert? Augenmuschel: Vorteil: immer Aktuell, superschnell, gute Bildkomposition möglich Nachteil: Dunkel in der Nacht(Schlechtere Motivsuche, Man ist immer mit dem Kopf an der Kamera dadurch k...
von hojuersche
Mi 20. Jan 2010, 07:43
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: UW Gehäuse für Sony Alpha 550
Antworten: 6
Zugriffe: 4344

ikelite kommt innerhalb 2 monaten

morgen,
laut email von ikelite kommt in den nächsten zwei monaten ein gehäuse für die Sony Alpha 550. mfg hojuersche
von hojuersche
Mo 21. Dez 2009, 20:58
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welches Objektiv mit nach Bali
Antworten: 11
Zugriffe: 5928

Wobei, um an den Anfang zu kommen, das Tamron 17-50 (anderes 17-50 kenne ich nicht) gerade mal ca. 400gr. auf die Waage bringt. An diesem knappen Pfund kann´s ja nicht scheitern. Das kann man sich zur Not in die Seitentasche einer Hose stecken. lg tom Also dann geb ich mich geschlagen, wenn ich mir...
von hojuersche
Mo 21. Dez 2009, 13:14
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welches Objektiv mit nach Bali
Antworten: 11
Zugriffe: 5928

Also ich war im Sommer auf Bali, hatte 80kg ( 2 Personen ) dabei + Handgepäck, also insg. 20kg Übergepäck...ging durch Das kann aber auch voll in die Hose gehen...jetzt rein finanziell betrachtet... :cry: Zur Not das Handgepäck etwas mehr belasten.... Also bei mir hat schonmal einer das Handgepäck ...
von hojuersche
Mo 21. Dez 2009, 10:39
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: UW Gehäuse für Sony Alpha 550
Antworten: 6
Zugriffe: 4344

digitaldive hat geschrieben:Hi,

ikelite plant ein Gehäuse für Anfang 2010

ciao
Klaus
Soweit waren wir doch schon :D , klär doch bitte mal die Dunklen Kanäle ab, wanns denn wirklich kommt. Genaue Woche genügt mir vollkommen:D
mfg hojuersche
von hojuersche
So 20. Dez 2009, 19:43
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welches Objektiv mit nach Bali
Antworten: 11
Zugriffe: 5928

Bali

Divetommy hat geschrieben:Warum nicht beides?
Aufgrund des Gewichts, wir sind fast 4 wochen.
Gehäuse mit Kamera, Blitz, Makro, Tele und Zubehör sind wir bestimmt bei 10 Kg, Laptop 3Kg, Tauchgepäck 18Kg, da sind noch keine Klamotten dabei:-)
von hojuersche
So 20. Dez 2009, 18:03
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welches Objektiv mit nach Bali
Antworten: 11
Zugriffe: 5928

Welches Objektiv mit nach Bali

Hallo,
an diejenigen die schon unterwassers Bali waren. Welches Objektiv würdet ihr mitnehmen, was zum Zoomen (17-50 Faktor 1,5) oder ein Makro. Danke Mfg hojuersche
von hojuersche
So 20. Dez 2009, 17:58
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: UW Gehäuse für Sony Alpha 550
Antworten: 6
Zugriffe: 4344

UW Gehäuse für Sony Alpha 550

Hallo,
hat schon irgendeiner was gehört wann das erste Gehäuse für die Alpha 550 von Sony kommt?
Wäre Dankbar für Info.
Mfg Hjuersche
von hojuersche
Mo 7. Dez 2009, 14:52
Forum: Biete
Thema: Ikelite mit Olympus E 330
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

Ikelite mit Olympus E 330

Verkaufe meine Dslr,

Olympus E 330 mit dazu passenden Gehäuse von Ikelite(Gekauft 18.01.2008) für nur noch 999 €.

Technisch und optisch in guten Zustand.

Mfg Hojuersche
von hojuersche
Di 9. Jun 2009, 15:22
Forum: Suche
Thema: Olympus e330 oder e410/420 mit Gehäuse
Antworten: 13
Zugriffe: 4980

Hut Ab

Na da zieh ich doch mal den Hut für den Drücker, das hätt ich nicht gedacht- auch wenn was nachgeholfen wurde super geiles Foto. dickes Lob :lol:
von hojuersche
Mi 3. Jun 2009, 15:55
Forum: Biete
Thema: Olympus E 330 mit Ikelitegehäuse
Antworten: 0
Zugriffe: 1349

Olympus E 330 mit Ikelitegehäuse

Hallo,
verkaufe eine E 330 mit Ikelitegehäuse. 90 Tg im Salzwasser. Gekauft von Digitaldive im Januar 07.
Gehäuse (dicht) von Ikelite mit Port
E 330 mit Zuiko 14-45 und einem Zuiko 40-150
Orginalzubehör

Preisvorstellung 1200€
Mfg Hojuersche
von hojuersche
Mi 3. Jun 2009, 07:40
Forum: Suche
Thema: Olympus e330 oder e410/420 mit Gehäuse
Antworten: 13
Zugriffe: 4980

Verkaufe E 330

Hallo, also ich hab die E 330 zweimal und bin sehr zufrieden damit. Natürlich kann man auch Bilder durch den Sucher machen, aber über den Monitor gehts doch um einiges einfacher, speziel wenn du nicht so richtig ans Objekt rankommst. Für die Spezialisten im Forum ohne Liveview (braucht man ja nicht:...

Zur erweiterten Suche