Die Suche ergab 182 Treffer

von Paula Schi
Mi 20. Dez 2017, 23:13
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Tokina FE 10-17 an Vollformat
Antworten: 21
Zugriffe: 25684

Re: Tokina FE 10-17 an Vollformat

Moin, ich kann das gleiche von mir berichten bei Sealux. Habe wie Julian das gleiche Setup. Alles super ohne Spiegelungen. Habe die Gegenlichtblende nicht am Objektiv drauf.
von Paula Schi
Sa 25. Nov 2017, 08:50
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Kabelanpassung von N5 auf S6
Antworten: 9
Zugriffe: 11327

Re: Kabelanpassung von N5 auf S6

Bei Sealux gibt's fett zu erwerben.
von Paula Schi
Sa 18. Nov 2017, 20:28
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Kabelanpassung von N5 auf S6
Antworten: 9
Zugriffe: 11327

Re: Kabelanpassung von N5 auf S6

Vielleicht bei subtronic?
von Paula Schi
Mo 9. Jan 2017, 21:25
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Ich wünsche mir ein Bild!!!!! Part I
Antworten: 22
Zugriffe: 29822

Re: Ich wünsche mir ein Bild!!!!! Part I

Moin, Kids sind im Bett. Nun kann ich mich auch noch beteiligen :lol: Olaf, dein Bild finde ich an sich gut, allerdings hätte ich noch etwas weiter von unten nach oben fotografiert. Noch etwas mehr Sonne würde dem Bild gut tun aber es scheint dass ihr Pech hattet mit dem Wetter... Aber die Linie, di...
von Paula Schi
Sa 7. Jan 2017, 00:19
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Maße zu Sealux PS Macro Ports
Antworten: 3
Zugriffe: 6956

Re: Maße zu Sealux PS Macro Ports

Moin,
ich besitze ein solches PS macroport, allerdings für Canon. Ich versuche mal die Woche die Maße zu nehmen...
Grüße aus Karlsruhe!
von Paula Schi
Fr 23. Dez 2016, 12:09
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Konstruktive Kritik ...
Antworten: 9
Zugriffe: 23352

Re: Konstruktive Kritik ...

Vielen Dank Wahrmut für diese ausführliche Bildkritik!!!
Sehr objektiv und genau erläutert was falsch ist und was nicht bzw was besser gemacht werden könnte.
Und Danke Yves für deine Bilder! Ich bin begeistert von diesem Thread!
von Paula Schi
So 30. Okt 2016, 21:41
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Klemmgelenke Subtronic Nova
Antworten: 8
Zugriffe: 10336

Re: Klemmgelenke Subtronic Nova

Hallo Jürgen, die Blitzarme, Klemmen sowie Kugeln sind alle Original von Subtronic deshalb hat mich das Ganze etwas gewundert. In der Zwischenzeit habe ich mir neue Oringe gekauft und hoffe das dies nun hilft. Witzigerweise hat das ganze System früher gehalten, nur hat mich der ganze Abtrieb vom Ges...
von Paula Schi
Mo 24. Okt 2016, 21:27
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Klemmgelenke Subtronic Nova
Antworten: 8
Zugriffe: 10336

Re: Klemmgelenke Subtronic Nova

Mir ist schon klar, dass der Blitz (vor allem der schwere Nova) nicht über Wasser halten muss. Bei mir war das Problem, dass die Blitze noch oben weg geklappt sind und ich diese trotz festmachens nicht in die gewünschte Position bekommen habe.
Danke für deinen Rat Burkhard!
von Paula Schi
Mo 24. Okt 2016, 07:23
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Klemmgelenke Subtronic Nova
Antworten: 8
Zugriffe: 10336

Klemmgelenke Subtronic Nova

Hallo liebe Gemeinde, in absehbarer Zeit geht es nach Babypause in den Tauchurlaub wo auch die Ausrüstung zum Einsatz kommen sollte. Dennoch habe ich seit ewigen Zeiten ein Problem welches ich endlich in den Griff bekommen möchte: die Klemmgelenke für mein Subtronic Nova und die Blitzstangen halten ...
von Paula Schi
Mo 4. Apr 2016, 20:40
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Petition
Antworten: 4
Zugriffe: 7840

Petition

Hallo allerseits, auf Facebook bin ich auf diese Petition aufmerksam gemacht worden. Angesicht dessen was inzwischen oft an tollen Aufnahmen gezeigt werden, kann ich mir nur schwer vorstellen das solche Szenen auch dauernd so vorkommen. Ich hoffe mit dieser Petition kann ein Stein ins Rollen gebrach...
von Paula Schi
Mi 3. Jun 2015, 10:32
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Unterzieher Trilaminat Trocki
Antworten: 14
Zugriffe: 17983

Re: Unterzieher Trilaminat Trocki

Der Weezle Extreme ist absolut top! Habe ihn schon in der Ostsee bei zwei Grad für über eine Stunde mehrere Tauchgänge lang benutzt unterm Ursuit Trilaminat und es war schön warm!
von Paula Schi
Sa 7. Feb 2015, 13:50
Forum: Europa
Thema: Schnorcheln mit Orcas....
Antworten: 8
Zugriffe: 9138

Re: Schnorcheln mit Orcas....

Ein schöner Reisebericht allerdings bin ich ehrlichgesagt verwundert wie man anscheinend so unbedarft an die Sache rangeht?! Ich meine Norwegen im Winter im Nordatlantik... Könnte man meinen es könnte evtl kalt und vielleicht auch stürmisch sein. Nun denn, ich gebe es offen und ehrlich zu:Ich bin ne...
von Paula Schi
Di 18. Nov 2014, 09:25
Forum: OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)
Thema: M.Zuiko digital ED 12-50mm 3.5-6.3 EZ
Antworten: 24
Zugriffe: 30390

Re: M.Zuiko digital ED 12-50mm 3.5-6.3 EZ

Andrea- könnte es evtl sein, dass das Objektiv nen Schuss hat? Wenn Conny keine Probleme damit hat und andere wohl auch nicht dann muss da irgendwas doch falsch sein?! Habt ihr das mal getestet??? :huch:
von Paula Schi
Mi 8. Okt 2014, 16:17
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Verzerrte Ränder
Antworten: 9
Zugriffe: 10393

Re: Verzerrte Ränder

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Sealux Gehäuse und ich habe es aufgegeben und mir ein 16-35 zugelegt.
Seitdem alles bestens :-)
von Paula Schi
Mi 20. Aug 2014, 17:45
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Größenvergleich Subsee 10 / UCL 165 / Nauticam SMC
Antworten: 9
Zugriffe: 8852

Re: Größenvergleich Subsee 10 / UCL 165 / Nauticam SMC

Vielen Dank Martin!!
:mohamet:
Jetzt muss ich nur alles zum Laufen bekommen und die Zeit finden mal in den See springen zu können :step:

Gruße aus Karlsruhe
von Paula Schi
Mi 20. Aug 2014, 17:44
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Lohnen sich dieser Aufwand und die Ausgaben noch?
Antworten: 61
Zugriffe: 29671

Re: Lohnen sich dieser Aufwand und die Ausgaben noch?

Es ist die Frage wieviel man bereit ist auszugeben für sein Hobby- vor allem auch die Frage ob man es auch verschmerzen kann. Als ich mich vor 4 Jahren entschied- nach einem ausgiebigen Malediven Tauchurlaub (fast 4 Wochen)- auf DSLR umzusteigen wusste ich noch nicht dass ich nur einen richtigen Tau...
von Paula Schi
Do 31. Jul 2014, 03:51
Forum: Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)
Thema: Fotoweste
Antworten: 30
Zugriffe: 38234

Re: Fotoweste

hab in Frankfurt bei Emirates 180 Euro direkt am Gate zahlen müssen für 10kg Zusatzhandgepäck. ich hatte einen Samsonite Parajumper (hoffe der heißt so nochmal) dabei und hab ihn gezogen. die Dame am Gate hat mich sofort angesprochen und wollte wiegen. aufgrund dieses Vorfalls fliege ich dann doch L...
von Paula Schi
Mi 23. Jul 2014, 15:35
Forum: Afrika
Thema: Honeymoon - im Oktober auf die Malediven?
Antworten: 7
Zugriffe: 9697

Re: Honeymoon - im Oktober auf die Malediven?

Vilamendhoo kann ich auch nur bestätigen. Waren dort ebenfalls auf Hochzeitsreise in 2006.
Schönes Hausriff und die übrigen Spots sind super.
Kuredu ist auch gut, allerdings ist das Hausriff weiter zum laufen. Es gibt einige gute Stellen dort.
Guides an beiden Basen top.
von Paula Schi
So 20. Jul 2014, 14:21
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Welches UW-Gehäuse für EOS 5D Mark III mit EF 16-35mm?
Antworten: 13
Zugriffe: 13286

Re: Welches UW-Gehäuse für EOS 5D Mark III mit EF 16-35mm?

Moin, so wie ich das sehe willst du gar nicht so tief damit, also wieso ein Gehäuse fürs Tauchen. Es gibt Surfgehäuse die meines Wissens nach bis 5m Tiefe gehen. schau mal auf dieser Seite- vielleicht hilft es Dir mehr: http://www.surfphotographersunited.com/forum/index.php?/forum/21-housings-discus...
von Paula Schi
Sa 15. Mär 2014, 22:56
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Subsee +10 Makrolinse
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Re: Subsee +10 Makrolinse

Wenn es noch da ist dann würde ich es nehmen wenn es ein M67 Gewinde ist.:-)

Sent from my GT-S6802 using Tapatalk 2
von Paula Schi
Fr 17. Jan 2014, 20:26
Forum: Biete
Thema: [ERLEDIGT] Fotorucksack Loewepro Fastpack 250
Antworten: 16
Zugriffe: 4555

Re: Fotorucksack Loewepro Fastpack 250

Sorry Ivo- musste noch darauf antworten... Dein Rucksack sieht super aus- ich hätte ihn beinahe selber gekauft aber mir kam mein Paradise dazwischen... Zu Emirates- hatte den Rucksack nicht mit am check-in- der war deponiert. Der Spaß ist mir am Gate passiert. Da wurden alle mit einer größeren Tasch...
von Paula Schi
Fr 17. Jan 2014, 14:16
Forum: Biete
Thema: [ERLEDIGT] Fotorucksack Loewepro Fastpack 250
Antworten: 16
Zugriffe: 4555

Re: Fotorucksack Loewepro Fastpack 250

Aber fliege ja nicht mit Emirates ab Frankfurt damit...
Bin mit meinem Rucksack herausgewunken worden und musste nachblechen. Vielleicht lag es auch daran das der Flieger fast leer war.
von Paula Schi
Mi 20. Nov 2013, 10:09
Forum: Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)
Thema: Trolly für die Unterwasserfotoausrüstung
Antworten: 18
Zugriffe: 23755

Re: Trolly für die Unterwasserfotoausrüstung

Habe mir jetzt für meine Ausrüstung den Samsonite Paradiver (48L Volumen) zugelegt. Kriterium für mich war Rollfähigkeit wie aber auch die Möglichkeit die Tasche als Rucksack zu benutzen. Riesen Stauraum und reizt alle IATA Maße bis zum äußersten aus ;-) Ist zudem noch leicht. Geflogen bin ich damit...

Zur erweiterten Suche