Die Suche ergab 707 Treffer

von Andre
Do 2. Jul 2015, 05:58
Forum: uwpix Infos
Thema: PN bleibt Stunden/Tagelang im Postausgangsordner bzw. wird gar nicht verschickt
Antworten: 3
Zugriffe: 6846

Re: PN bleibt Stunden/Tagelang im Postausgangsordner bzw. wird gar nicht verschickt

Guten Morgen

Es ist genau so, wie von Andrea beschrieben. Die PN wird sofort zugestellt und der Empfänger erhält auch sofort eine Email-Benachrichtigung über die neu erhaltene PN - sofern der Empfänger diese Funktion in den Board-Einstellungen aktiviert hat.

Gruss
von Andre
Mi 21. Jan 2015, 06:18
Forum: Suche
Thema: Sealux Blitzgehäuse Canon. ERLEDIGT
Antworten: 4
Zugriffe: 2211

Re: Sealux Blitzgehäuse Canon

Hallo Robert

Für welchen Systemblitz denn? Ich glaube ich hab noch ein Seacam für den 550er EX mit S6-Buchsen im Schrank liegen.

Gruss
von Andre
Do 8. Jan 2015, 20:57
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Fluoreszenz-Fotografie
Antworten: 113
Zugriffe: 80101

Re: Fluoreszenz-Fotografie

Danke schön, Burkhard. Suchst Du noch 'n Job als Mod? ;-)

Bitte lasst doch die gegenseitigen Provokationen und führt die Diskussion bitte wieder auf die sachliche Ebene zurück. Dafür ist das Thema doch auf jeden Fall spannend genug. :-)

Gruss
von Andre
Fr 31. Okt 2014, 13:06
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Welches SLR/DSLR Gehäuse habt Ihr?
Antworten: 38
Zugriffe: 43168

Re: Welches SLR/DSLR Gehäuse habt Ihr?

So, hab mal die neue Umfrage "oben angepinnt" und die alte in einen normalen Beitrag geändert.

Gruss
von Andre
Do 30. Okt 2014, 06:00
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Welches SLR/DSLR Gehäuse habt Ihr?
Antworten: 38
Zugriffe: 43168

Re: Welches SLR/DSLR Gehäuse habt Ihr?

Guten Morgen

Dann startet doch einfach neue Umfragen.

Ich kann die alten Umfragen gerne hinterher deaktivieren und als "normale" Beiträge umcodieren, damit sie nicht länger oben im Forum angepinnt sind.

Gruss
von Andre
Mo 13. Okt 2014, 12:16
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: SUBAL insolvent
Antworten: 13
Zugriffe: 12084

Re: SUBAL insolvent

Tja Uwe - too big to fail. ;-)

Aber warum so nachdenklich?

Gruss
von Andre
Sa 11. Okt 2014, 10:05
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Eigene Rubrik für Modelshootings unter Wasser
Antworten: 1
Zugriffe: 3147

Re: Eigene Rubrik für Modelshootings unter Wasser

Hallo Siggi Schön, dass es Dir auch als Nichttaucher hier bei uns gefällt. Tatsächlich haben die Threads um Modelfotografie u/w zugenommen. Die Threads beschränken sich, gefühlt, noch auf maximal "2 Hände voll" und diese findet man recht schnell via Suchfunktion (pool, model, shooting u.ä....
von Andre
Fr 10. Okt 2014, 19:50
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: SUBAL insolvent
Antworten: 13
Zugriffe: 12084

Re: SUBAL insolvent

Wäre natürlich schön, wenn Du ein paar mehr Informationen als "Insider" geben könntest, Harald. Vestehe ich es richtig, dass die derzeit aktive Subal, als Hersteller und Vertrieb von u/w Gehäusen, nicht von der Insolvenz betroffen ist?

Gruss
von Andre
Di 16. Sep 2014, 11:45
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Mike-Dive
Antworten: 8
Zugriffe: 4689

Re: Mike-Dive

Provoziere nicht den Dortmunder in mir, Du Bayern-Sagg, Serge. :aiwebs_017

Gruss
von Andre
Di 16. Sep 2014, 07:51
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Mike-Dive
Antworten: 8
Zugriffe: 4689

Re: Mike-Dive

Guten Morgen Um hier etwas klarzustellen: Ja, es gibt in der Forensoftware eine Blacklist von Wörtern, wodurch solche automatisch "geschwärzt" werden. Dies gilt sowohl für öffentliche Beiträge, als auch für PN (und vermutlich sogar für über die Forensoftware versendete Emails könnte ich mi...
von Andre
Mi 23. Jul 2014, 08:52
Forum: Asien
Thema: Im Reich der vier Könige - Reiseblog Raja Ampat von Gabi Harlander
Antworten: 5
Zugriffe: 7243

Re: Im Reich der vier Könige - Reiseblog Raja Ampat von Gabi Harlander

OK, wir denken auch, dass es langsam reicht.

Gruss
von Andre
Sa 3. Mai 2014, 08:50
Forum: uwpix Infos
Thema: Serverarbeiten Samstag, 3. Mai 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 4841

Serverarbeiten Samstag, 3. Mai 2014

Es wird heute wegen Arbeiten am Server zu einem Totalausfall des Forums kommen. Die Arbeiten sollten innerhalb von 1 Stunde erledigt sein. Innerhalb dieser Zeitspanne wird die Domain auch nicht erreichbar sein.

Anschliessend sollte, so der IT-Gott will, alles wieder normal laufen.

Gruss
von Andre
Di 8. Apr 2014, 12:11
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Vergleich Vergrösserung 100 IS USM, Kenko 1.4, UCL 165, Subsee +10
Antworten: 14
Zugriffe: 13871

Re: Vergleich Vergrösserung 100 IS USM, Kenko 1.4, UCL 165, Subsee +10

Wow, dass SMC-Bild sieht schon beeindruckend aus. Haben will, schnell noch Lembeh planen. ;-)

Gruss
von Andre
Mo 7. Apr 2014, 12:04
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Mikedive in Liquidation?
Antworten: 14
Zugriffe: 8096

Re: Mikedive in Liquidation?

Huh, na da bin ich aber froh, Michael. :thumbup:

Meine - seit langer Zeit - nächsten Ferien stehen Ende des Jahres an und da hätte ich gerne noch ein paar "Spielzeuge" von Dir geordert. :aiwebs_011

Gruss
von Andre
So 16. Mär 2014, 10:04
Forum: Asien
Thema: Fragen: Tauch-/Foto-Urlaub Philippinen - Visayas/Cebu
Antworten: 9
Zugriffe: 8975

Re: Fragen: Tauch-/Foto-Urlaub Philippinen - Visayas/Cebu

Bei knapp 2 Wochen würde ich trotzdem ruhig mal wechseln, aber nicht 3x. Vielleicht Cabilao und Panglao? Kommt halt auch darauf an, was Ihr Euch so an Unterkunft auch vorstellt (welches Niveau?).

Dezember war glaube ich nicht so die Zeit für Walhaie - kannst Du Dich noch erinnern, René?

Gruss
von Andre
Sa 15. Mär 2014, 19:37
Forum: Asien
Thema: Fragen: Tauch-/Foto-Urlaub Philippinen - Visayas/Cebu
Antworten: 9
Zugriffe: 8975

Re: Fragen: Tauch-/Foto-Urlaub Philippinen - Visayas/Cebu

Wie viele Wochen plant Ihr denn? Wir waren damals so rund 3 Wochen dort und haben das Islandhopping mit den Sea Explorers gemacht. Die Sea Explorer haben auf einigen der Inseln eigene Hotels und Tauchbasen und dadurch kann man auch schon mal einen Aufenthaltsort spontan verlängern, sofern es die Aus...
von Andre
Sa 15. Mär 2014, 12:05
Forum: Asien
Thema: Fragen: Tauch-/Foto-Urlaub Philippinen - Visayas/Cebu
Antworten: 9
Zugriffe: 8975

Re: Fragen: Tauch-/Foto-Urlaub Philippinen - Visayas/Cebu

Hi AJ Ist bei mir zwar schon etwas länger her , aber trotzdem. ;-) Die östlichen Sites kenne ich nicht. Wir waren damals auf Cabilao (Cabilao Beach Club), Bohol/Panglao (Villa irgendwas, kann mich nicht mehr erinnern) und Siquijor. Nach Cabilao würde ich jederzeit wieder gerne hin. Schöne Korallengä...
von Andre
Sa 15. Mär 2014, 11:49
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Perfume of Withered Roses (Teilakt)
Antworten: 6
Zugriffe: 8388

Re: Perfume of Withered Roses (Teilakt)

Nichts dagen, Anh Tu, wenn Du mal "etwas" zeigen möchtest. Wenn es aber nur um Clicks geht, finde ich das nicht so toll...

Gruss
von Andre
Do 6. Feb 2014, 06:44
Forum: Asien
Thema: RED-Epic Lembeh-Video
Antworten: 7
Zugriffe: 7963

Re: RED-Epic Lembeh-Video

Hi Serge

Wow, thx for sharing. Das macht Lust und ist nicht das "typische Lembeh-Einerlei". ;-))

Einverstanden, wenn ich eher Richtung Kategorie "Reiseberichte" verschiebe?

Gruss
von Andre
So 26. Jan 2014, 12:27
Forum: Membertreffen
Thema: Boot 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 51138

Re: Boot 2014

Ich wünsche Euch viel Spass gehabt zu haben. ;-)

Die Diskussion um Photoshop & Co habe ich hierhin verschoben:

Photoshop, Lightroom & Co

Lg
von Andre
Do 1. Aug 2013, 16:12
Forum: uwpix Infos
Thema: Funktionsausfall in den letzten Tagen
Antworten: 5
Zugriffe: 7810

Re: Funktionsausfall in den letzten Tagen

Besser? ;-) Ist noch ein Überbleibsel vom Update gewesen.

:thumbup:

Gruss
von Andre
Do 1. Aug 2013, 10:54
Forum: uwpix Infos
Thema: Funktionsausfall in den letzten Tagen
Antworten: 5
Zugriffe: 7810

Re: Funktionsausfall in den letzten Tagen

Haha, ja genau Tino. :-))
von Andre
Mi 31. Jul 2013, 18:49
Forum: uwpix Infos
Thema: Funktionsausfall in den letzten Tagen
Antworten: 5
Zugriffe: 7810

Funktionsausfall in den letzten Tagen

Liebe uwpixler Bitte entschuldigt den 3-tägigen Teilausfall der Board-Software, wodurch es nicht mehr möglich war, neue Beiträge zu verfassen. Bei einem Software-Update am 28. Juli habe ich einen Bock geschossen, der jetzt hoffentlich behoben ist. Sollten Euch noch Fehler auffallen, meldet diese bit...
von Andre
Fr 24. Mai 2013, 05:14
Forum: uwpix Infos
Thema: Galerie^
Antworten: 3
Zugriffe: 7347

Galerie^

Guten Morgen

Genau so ist es. :-)

Gruss
von Andre
Mo 22. Apr 2013, 12:41
Forum: uwpix Infos
Thema: UWPIX ist wieder online...
Antworten: 13
Zugriffe: 15109

Re: UWPIX ist wieder online...

Hi Hugy

Das funktioniert aber schon lange. Cache geleert? Proxy ausgeschaltet?

Gruss

Zur erweiterten Suche