Die Suche ergab 13 Treffer

von Christoph
So 27. Apr 2014, 13:33
Forum: Biete
Thema: UK-Germany Blitzrohr für Canon Speedlite 550EX
Antworten: 0
Zugriffe: 1252

UK-Germany Blitzrohr für Canon Speedlite 550EX

Verkaufe mein UK-Germany Blitzrohr für Canon Speedlite 550EX wegen Umstieg auf Inon Z240. Das Blitzrohr wurde mit einer Dome-Frontscheibe versehen. Die originale Planscheibe lege ich bei. Das Blitzrohr zeigt an 4 - 5 Stellen Anzeichen von Kontaktkorrosion. Ich habe diese Stellen mit schwarzer Farbe ...
von Christoph
Mo 4. Nov 2013, 11:40
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: ...überarbeitete Homepage...
Antworten: 4
Zugriffe: 2890

Re: ...überarbeitete Homepage...

Im Firefox funktioniert die Seite.
Im Internet Explorer 8 kann man die Vorschaubilder nicht öffenen und der Text der Reiseberichte wird unlesbar mit weiß auf hellblauem Grund dargestellt.
von Christoph
Fr 28. Dez 2012, 18:54
Forum: Asien
Thema: Reisebericht Mimpi Indah Resort Bangka
Antworten: 14
Zugriffe: 14039

Re: Reisebericht Mimpi Indah Resort Bangka

Hm, sind die Informationen über den Stand des Erzabbaus auf Bangka geheim?
von Christoph
Do 27. Dez 2012, 05:48
Forum: Asien
Thema: Reisebericht Mimpi Indah Resort Bangka
Antworten: 14
Zugriffe: 14039

Re: Reisebericht Mimpi Indah Resort Bangka

Schöner Bericht. Ich liebe das Tauchen in der Gegend auch.
Wie sieht es den mit dem (geplanten?) Erzabbau auf Bangka aus? Gibt es dazu etwas neues? Die Nachrichten, die dazu hier ankommen, sind doch etwas dünne...

Viele Grüße
Christoph
von Christoph
Mi 26. Sep 2012, 11:49
Forum: Biete
Thema: Wg. Nachwuchs: Hochwertige DSLR-UW-Ausrüstung inkl. Kamera (UK-Germany + Canon) abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2528

Re: Wg. Nachwuchs: Hochwertige DSLR-UW-Ausrüstung inkl. Kamera (UK-Germany + Canon) abzugeben

Hm, ich habe dir vor zwei Tagen eine Mail an die von dir angebenene Adresse bei hypnowell geschrieben. Bekomme ich da auch mal eine Antwort?
;-)
Viele Grüße
Christoph
von Christoph
So 24. Jun 2012, 19:25
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Biete UK Germany Gehäuse für Canon EOS 350D
Antworten: 1
Zugriffe: 1410

Re: Biete UK Germany Gehäuse für Canon EOS 350D

Update: Habe das Gehäuse jetzt ab 1,- Euro bei eBay eingesetzt:
http://www.ebay.de/itm/221056663150?ssP ... 1555.l2649
von Christoph
So 17. Jun 2012, 11:44
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Biete UK Germany Gehäuse für Canon EOS 350D
Antworten: 1
Zugriffe: 1410

[Verkauft] Biete UK Germany Gehäuse für Canon EOS 350D

Das Gehäuse ist 100 %ig dicht und voll funktionsfähig. Es ist leider etwas fleckig geworden. Da kann man nach dem Tauchen soviel spülen wie man will, Flecken kriegt es irgendwie immer... Die Flecken haben aber keine Auswirkung auf die Funktion. Auf dem zweiten Bild sieht man auch eine kleine Macke a...
von Christoph
Mi 13. Jun 2012, 18:58
Forum: Canon
Thema: Neue Canon 650D
Antworten: 3
Zugriffe: 9528

Re: Neue Canon 650D

Tja, so ist das bei Canon. Ein Tauchkollege hat vor 4 Wochen die 600D und dazu ein passendes UW-Gehäuse von Nauticam gekauft. Bei dem kommt bestimmt viel Freude auf :mrgreen: Tja, auch ich habe mich vor ca. 3 Monaten mit dem Nauticam NA-600D eingedeckt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man das ...
von Christoph
Sa 15. Okt 2011, 20:01
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Großer Dome vs. MiniDome - Vergleichsfotos
Antworten: 67
Zugriffe: 60966

Re: Großer Dome vs. MiniDome - Vergleichsfotos

Hallo Ivo,

danke für die Info. Dann werde ich ihn mal anschreiben. Ich dachte schon, es gäbe bisher nur den schon erwähnten Test-Dome.

Viele Grüße
Christoph
von Christoph
Sa 15. Okt 2011, 18:30
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Großer Dome vs. MiniDome - Vergleichsfotos
Antworten: 67
Zugriffe: 60966

Re: Großer Dome vs. MiniDome - Vergleichsfotos

Sorry, das ich das Thema noch einmal nach oben hole. Ich habe jetzt viel über die Mini Domes gelesen, und finde das Thema sehr interessant. Aber, wo kann man den einen Mini Dome für ein UK Germany Gehäuse beziehen? Ich konnte noch auf keiner Webseite etwas passendes finden. Auch bei Mike Dive nicht....
von Christoph
So 21. Jan 2007, 14:32
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: Einbau einer Lampe in ein Blitzrohr
Antworten: 0
Zugriffe: 4487

Einbau einer Lampe in ein Blitzrohr

Vielleicht ist dieses Thema auch noch für andere interessant, die, wie ich, noch einen Systemblitz in einem Blitzrohr benutzen. Mich hat es bei Nachttauchgängen immer extrem gestört, zusätzlich zur Kamera noch eine große Hauptlampe mitführen zu müssen. Das Handling von Kamera, Lampe und Inflator gle...
von Christoph
Di 4. Jul 2006, 12:52
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Kurze Vorstellung und Problem mit der Galerie
Antworten: 6
Zugriffe: 4038

Hallo Julian, ich konnte mich nicht früher melden, da ich jetzt gerade 2 Wochen in Ägypten war. Sobald ich meine Fotos von dort fertig gesichtet und bearbeitet habe, werde ich die die Galerie mal aktivieren. Wir waren übrigens in der Abu Dabab Diving Lodge bei Marsa Alam. Hat sich fototechnisch wirk...
von Christoph
Sa 10. Jun 2006, 12:29
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Kurze Vorstellung und Problem mit der Galerie
Antworten: 6
Zugriffe: 4038

Kurze Vorstellung und Problem mit der Galerie

Hallo zusammen, ich lese die Beiträge auf UWPIX schon seit geraumer Zeit als "stiller Genießer" und dachte nun, es ist an der Zeit, mich auch einmal anzumelden und etwas aktiver zu werden. Zu meiner Person: Ich tauche seit 1995 und fotographiere seit 2000, zuerst mit einer Sea&Sea MX10...

Zur erweiterten Suche