Die Suche ergab 13 Treffer

von Elisabeth
Mo 20. Feb 2023, 09:33
Forum: Biete
Thema: Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel.
Antworten: 0
Zugriffe: 397

Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel.

Ich biete hier den Blitz Subtronic Fusion an. Der Blitz, mit der Nummer 13468, ist auf Lichtleiterkabel umgebaut. An meinem Nauticam Gehäuse hat er tadellos funktioniert. Die Lichtleistung und der sehr gute Ausleuchtwinkel ist ausgesprochen gut. Der Fusion hat eine verstärkte LED in der Mitte, was ...
von Elisabeth
Di 28. Jan 2020, 20:18
Forum: Suche
Thema: Retra-Snoot Anschluß für Seacam 150
Antworten: 0
Zugriffe: 3708

Retra-Snoot Anschluß für Seacam 150

Hallo ,

ich suche für den Retra- Snoot den Anschluß für den 150 Seacamblitz.

Herzliche Grüße Elisabeth :D
von Elisabeth
Di 28. Jan 2020, 20:10
Forum: Biete
Thema: Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel
Antworten: 1
Zugriffe: 2800

Re: Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel

Der Preis ist aktualisiert :-)
von Elisabeth
So 6. Okt 2019, 20:47
Forum: Biete
Thema: Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel
Antworten: 1
Zugriffe: 2800

Subtronic Fusion mit Lichtleiterkabel

Ich biete hier den Blitz Subtronic Fusion an. Der Blitz ist auf Lichtleiterkabel umgebaut. An meinem Nauticam Gehäuse hat er tadellos funktioniert. Die Lichtleistung und der sehr gute Ausleuchtwinkel ist ausgesprochen gut. Der Fusion hat eine verstärkte LED in der Mitte, was besonders gut beim Snoo...
von Elisabeth
Sa 8. Jun 2019, 22:31
Forum: Biete
Thema: Verkauft !!! .....Subtronic 160 Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 3755

Verkauft !!! .....Subtronic 160 Pro

Ich biete hier den Subtronic 160 PRO und den Subtronic Fusion an. Beide Blitze sind auf Lichtleiterkabel umgebaut. An meinem Nauticam Gehäuse haben sie tadellos funktioniert. Ihre Lichtleistung und der sehr gute Ausleuchtwinkel sind ausgesprochen gut. Alle technischen Daten sind bei Subtronic abrufb...
von Elisabeth
Fr 22. Jun 2018, 21:34
Forum: Biete
Thema: Verkauft: i Torch Pro 6 + LED Video und Foto Lampe
Antworten: 0
Zugriffe: 2800

Verkauft: i Torch Pro 6 + LED Video und Foto Lampe

Ich biete die leistungsstarke Unterwasserlampe i Touch Pro 6+ für Video und Foto an. Diese i-Torch ist Februar 2017 bei UW- Fotopartner gekauft worden. Sie leuchtet mit 2800 Lumen aus und beinhaltet auch die Rotlichtstufe. Das Licht kann in verschiedenen Lichtstufen geschaltet werden. Zwei leistungs...
von Elisabeth
Fr 8. Dez 2017, 15:35
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT :::: :-) 2 INON Z-240 Type 4 Unterwasserblitze
Antworten: 0
Zugriffe: 2957

VERKAUFT :::: :-) 2 INON Z-240 Type 4 Unterwasserblitze

:D :D Diese zwei INON - Blitze sind 2014 bei UW Fotopartner gekauft worden, dazu zwei Lichtleiteranschlüsse für diesen Typ ( keine Lichtleiterkabel ). 3 Sets verschiedener Diffusor und jeweils ein Ersatzset O-Ringe und Fett. Die dazugehörige Anleitung ( ebenfalls eine deutsche Anleitung), Kleinteile...
von Elisabeth
Do 29. Jun 2017, 11:03
Forum: Panasonic
Thema: Welcher Nauticam Port für Panasonic 30mm Macro
Antworten: 4
Zugriffe: 10090

Re: Welcher Nauticam Port für Panasonic 30mm Macro

Hallo Thomas, laut Portchrad von Nauticam geht das, wie ich gerade von UW-Fotopartner bestätigt bekommen habe. Ich habe eine GH 4 im Nauticam. Port 36135. Herzliche Grüße Elisabeth Ich sehe gerade deine Frage ist schon was älter, aber vielleicht hilft es ja noch, ich möchte mir jetzt auch ein 30 mm ...
von Elisabeth
Mo 12. Jun 2017, 21:05
Forum: Suche
Thema: Suche Gehäuse für OM D E-M5 Mark II
Antworten: 3
Zugriffe: 6883

Re: Suche Gehäuse für OM D E-M5 Mark II

Herzliche Dank Andreas für dein schnelles Angebot und den netten Kontakt per Mail!

Ich suche eher ein Olympusgehäuse für die M5 Mark II.

Liebe Grüße Elisabeth :-)
von Elisabeth
Sa 10. Jun 2017, 09:28
Forum: Suche
Thema: Suche Gehäuse für OM D E-M5 Mark II
Antworten: 3
Zugriffe: 6883

Suche Gehäuse für OM D E-M5 Mark II

Hallo , mein Nauticam- Gehäuse GH4 liegt zur Zeit bei einem Gutachter , er meldet sich nicht und ich weiß nicht , wann ich es zurück bekomme. Die Erfahrung haben andere ja auch schon gemacht, also geht der Trend zum Zweitgehäuse :lol: :P . Ich suche ein Gehäuse für eine OMD 5er MarkII mit Planport. ...
von Elisabeth
So 22. Jan 2017, 20:37
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Ich wünsche mir ein Bild!!!!! Part I
Antworten: 22
Zugriffe: 30491

Re: Ich wünsche mir ein Bild!!!!! Part I

Hallo zusammen, ich bin neu hier und traue mich mal :) Ich wünsche mir ein Bild...... ja Burkhard, so eine Situation , wie du sie uns zeigst wünsche ich mir auch noch ..... ich würde mir nur ein wenig mehr von der Umgebung wünschen. ..... ich wünsche mir eine Marmorgarnele. Liebe Grüße Elisabeth Mit...
von Elisabeth
So 22. Jan 2017, 19:13
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Hallo Elisabeth!
Antworten: 3
Zugriffe: 7096

Re: Hallo Elisabeth!

Hallo Andrea, ich klicke mich gerade hier durch und lese die ein oder anderen Berichte. Da sehe ich deine Nachricht an mich, herzlichen Dank. :) Ein Foto möchte ich auch noch einstellen, wenn ich das dann geschafft habe, freue ich mich. Es war sehr nett gestern Abend für mich dabei zu sein. Nur werd...

Zur erweiterten Suche