Die Suche ergab 3 Treffer

von René1310
So 2. Feb 2014, 11:49
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welches Objektiv lohnt sich?
Antworten: 9
Zugriffe: 9240

Re: Welches Objektiv lohnt sich?

Vielen Dank noch einmal für die Antworten. Aber noch einmal eine andere Frage. Gibt es auch Läden, die UW-Gehäuse und Zubehör anbieten? Wäre schon praktisch genau das in der Hand zu haben, was man benötigt. Und ggf. noch beraten lassen? Ist es von Vorteil auf einer Messe (Boot) zuzuschlagen, oder tu...
von René1310
Sa 1. Feb 2014, 13:52
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welches Objektiv lohnt sich?
Antworten: 9
Zugriffe: 9240

Re: Welches Objektiv lohnt sich?

Vielen Dank für die Antworten! Werde mir das Tokina auch mal ansehen! Aber ich denke es wird auf das 10-20mm hinauslaufen, vor allem, da ich dieses Objektiv auch gut über Wasser nutzen kann! Habt mir auf jeden Fall geholfen und das werdet ihr sicher in Zukunft noch häufig tun! ;-)

Liebe Grüße

René
von René1310
Sa 1. Feb 2014, 12:23
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Welches Objektiv lohnt sich?
Antworten: 9
Zugriffe: 9240

Welches Objektiv lohnt sich?

Hi, bin neu hier und möchte gerne mit der UW Fotografie anfangen. Nun stellt sich für mich die Frage welches Weitwinkelobjektiv lohnt sich: Sowol Über - als auch Unterwasser? Ich habe zwei gefunden, und ich würde gerne von euch wissen, ob die Objektive was tauchen. Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC HSM-Obje...

Zur erweiterten Suche