Die Suche ergab 11 Treffer

von Aui
Di 10. Nov 2020, 14:23
Forum: Biete
Thema: !!! Verkauft !!! Seacam Setup Panasonic GH5s inkl. Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

!!! Verkauft !!! Seacam Setup Panasonic GH5s inkl. Zubehör

Hallo zusammen, ich biete euch aufgrund von einem Systemwechsel mein Panasonic GH5s Setup im Seacam Gehäuse an. Folgendes ist enthalten. Kamera: GH5s inkl. OVP und 2 Original Akkus Leica 12-60mm F2.8-4 inkl. OVP und Zubehör Leica 08-18mm F2.8-4 inkl OVP und Zubehör (Neu) UW Gehäuse und Zubehör: Seac...
von Aui
Mo 24. Feb 2014, 13:40
Forum: Reise Allgemein
Thema: Sola 1200 und Flugreise
Antworten: 53
Zugriffe: 45678

Re: Sola 1200 und Flugreise

Dank dir, bin auch schon gespannt auf die Sola's ;-) werd leider wohl erst im April ins Freiwasser kommen, aber im Bad werd ich hoffentlich das System mal testen können, (zumal ich mal das ganze System austarieren muss ;-) ) Aber von meinen bisherigen Erkenntnissen und den Erfahrungen und Videos was...
von Aui
Mo 24. Feb 2014, 10:23
Forum: Reise Allgemein
Thema: Sola 1200 und Flugreise
Antworten: 53
Zugriffe: 45678

Re: Sola 1200 und Flugreise

Hey Leute, wollte euch nur schnell auf dem laufenden halten ;-) Habe mir nun 2 Sola 2000F bestellt :D Meinen "alten" Tillytec MPL1500 Video Kopf habe ich zurück geschickt und bekomme im Austausch einen MPL 1500 Spot Kopf als reine Tauchlampe ;-) Ich denke damit sollte ich zufrieden werden....
von Aui
Mi 19. Feb 2014, 08:44
Forum: Reise Allgemein
Thema: Sola 1200 und Flugreise
Antworten: 53
Zugriffe: 45678

Re: Sola 1200 und Flugreise

Alles klar, vielen Dank für die Info. Flüchtige Tiere hatte ich persönlich noch nicht, aber ich habe immer im Hinterkopf wie wir uns fühlen würden wenn jemand mit ner Taschenlampe vor uns steht und uns anleuchtet wie wir das finden würden??? Tauchen heisst für mich vor allem Rücksicht auf die Unterw...
von Aui
Mi 19. Feb 2014, 08:20
Forum: Reise Allgemein
Thema: Sola 1200 und Flugreise
Antworten: 53
Zugriffe: 45678

Re: Sola 1200 und Flugreise

Ja hast recht, das ist das schöne, Dimmbar ;-) Kann meine alte nicht (auch ein Grund für den Wechsel) Bin da eigentlich auch der Meinung, lieber etwas zu viel als zu wenig ;-) Eigentlich finde ich es ansich auch ganz schön mal ne Woche ohne Internet und Telefon zu sein wenn ich im Urlaub bin... Hast...
von Aui
Mi 19. Feb 2014, 07:54
Forum: Reise Allgemein
Thema: Sola 1200 und Flugreise
Antworten: 53
Zugriffe: 45678

Re: Sola 1200 und Flugreise

@ hai07 das hört sich doch schonmal gut an, da ich "leider" für die S/F Version deutlich mehr bezahlen würde, kommt die nicht in Frage. Daher werden es wohl die 2 2000er ;-) Zwei Mal 2000 Lumen sind schon reichlich für Videoaufnahmen Meinst du die 2 Lampen sind overdressed? Dachte immer zu...
von Aui
Di 18. Feb 2014, 15:09
Forum: Reise Allgemein
Thema: Sola 1200 und Flugreise
Antworten: 53
Zugriffe: 45678

Re: Sola 1200 und Flugreise

@Winki, danke für die Info. Ich denke auch das wir zum Thema Flugsicherheit nun endgültig auch mit der Sola zufrieden sein werden und dieses ewige "aus einem Teil" usw... kann getrost vernachlässigt werden. Und wie schon ein Vorredner schrieb woher wollen die wissen ob das Ding offen war (...
von Aui
Di 18. Feb 2014, 10:02
Forum: Reise Allgemein
Thema: Sola 1200 und Flugreise
Antworten: 53
Zugriffe: 45678

Re: Sola 1200 und Flugreise

Mir ging es ansich nicht darum ob ich mir die Lampen aus diesem Grund nicht kaufe, (ist wohl etwas falsch ausgedrückt gewesen ;-) ) Mir ging es eher darum, das man desöfteren hört "schraubt auf, kein Problem usw..." Jedoch habe ich noch niemand was bezüglich der Garantiebestimmungen sagen ...
von Aui
Mo 17. Feb 2014, 15:27
Forum: Reise Allgemein
Thema: Sola 1200 und Flugreise
Antworten: 53
Zugriffe: 45678

Re: Sola 1200 und Flugreise

Hi Leute, ich stehe nun auch kurz vor dem Kauf zweier Sola Lampen für meine Videobeleuchtung. Ich habe auch schon mitbekommen (wie Ivo auch geschrieben hat) das die neuen Lampen (wie neu die genau sein müssen keine Ahnung, jedoch sollte es wie Winki schreibt auch bei älteren gehen nur da steht es no...
von Aui
Mo 18. Nov 2013, 08:38
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Nahlinsen, Wetdiopter, wie funktioniert das, was ist das?
Antworten: 39
Zugriffe: 41056

Re: Nahlinsen, Wetdiopter, wie funktioniert das, was ist das?

Hallo, ich heiße Marcus, bin relativ "neu" hier und lese die meiste Zeit still mit, nun habe ich aber doch eine Frage. Sorry erstmal das ich den "alten" Beitrag noch mal aus der Versenkung hole... Jedoch passt er einfach sehr gut zu meiner Frage. Ich fotografiere/filme UW zur Zei...

Zur erweiterten Suche