Die Suche ergab 28 Treffer

von Snow_dive
Di 12. Mai 2015, 18:46
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Seacam Fisheye Macro Dome Port
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

Verkaufe Seacam Fisheye Macro Dome Port

Hallo zusammen


Ich verkaufe mein Macro Dome Port, weil ich ihn einfach nicht mehr brauche.
Mein Tokina Fisheye würde ich auch abgeben.

Original Seacam Fisheye Macro Port
Selten gebraucht
Super zustand
Preis CHF 1`100.--


Bilder reiche ich nach.

Gruss Roland
von Snow_dive
So 10. Mai 2015, 22:54
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Reperatur von Objektiven???
Antworten: 5
Zugriffe: 8042

Re: Reperatur von Objektiven???

Hallo


Ich habe eine Adresse, vor allem für die alten Schätzchen.
Er ist einfach super mit fairen Preisen.

Leider nicht A.

Ich stell den Link trotzdem mal ein.

http://www.camera-service.ch

Gruss Roland
von Snow_dive
Di 7. Apr 2015, 14:19
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Kamera nach drei Monaten im Meer gefunden - und funktioniert noch
Antworten: 13
Zugriffe: 12978

Re: Kamera nach drei Monaten im Meer gefunden - und funktioniert noch

Das Teil wurde in knapp 20 m Tiefe gefunden, dort herrschte also ein Überdruck von 2 bar im Vergleich zur Oberfläche. Das Vakuum-System schafft nur viel weniger und hat sicherlich nicht zum Überleben der Kamera beigetragen. Anders wäre es wohl in 0.5-1 m Tiefe gewesen. Wir lehren unseren Tauchschül...
von Snow_dive
Mo 7. Jul 2014, 21:12
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Welcher Zwischenring bei Seacam?
Antworten: 8
Zugriffe: 8140

Re: Welcher Zwischenring bei Seacam?

Habe extra die Liste von Seacam im Auto geholt (80 Treppentritte ein weg)


Leider sind nur Nikon Objektive aufgeführt

Bei solchen Fragen habe ich einfach ein Mail an Seacam gesendet und immer prompt Antwort bekommen.


Gruss Roland
von Snow_dive
Mi 12. Jun 2013, 16:54
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Seacam FISHEYE MACROPORT mit Sigma 4,5
Antworten: 5
Zugriffe: 8451

Re: Seacam FISHEYE MACROPORT mit Sigma 4,5

Nein mit Sonnenblende ab meint er das Objektiv rasieren.
von Snow_dive
Mi 12. Jun 2013, 08:09
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Seacam FISHEYE MACROPORT mit Sigma 4,5
Antworten: 5
Zugriffe: 8451

Re: Seacam FISHEYE MACROPORT mit Sigma 4,5

Hallo Ich suchte / suche ein Fischeye für meine Nikon D4. Diese Antwort habe ich vor einem Jahr von Seacam erhalten " das AF 16 von NIKON geht nicht. Gut ist das SIGMA AF 15 - muss aber modifiziert werden (Sonnenblenden ab) Das NIKON AF 10,5 geht (ist aber kein Vollformat) das TOKINA AF 10-17 a...
von Snow_dive
Mo 8. Apr 2013, 00:07
Forum: Bildbearbeitung und Software
Thema: Komplette Nik Kollektion
Antworten: 16
Zugriffe: 18725

Re: Komplette Nik Kollektion

Hallo, Verstehe ich das richtig, daß diese Softwarepakete Photoshop-plugins sind, also nur nutzbar in Verbindung mit irgendwelchen Photoshop Versionen (bestimmten Versionen?)? Ich benutze nur die Photoshop Plug ins diese gibt es aber auch für Lightroom und Aperture. Eines dieser Programme braucht m...
von Snow_dive
So 7. Apr 2013, 19:27
Forum: Bildbearbeitung und Software
Thema: Komplette Nik Kollektion
Antworten: 16
Zugriffe: 18725

Re: Komplette Nik Kollektion

tursiops hat geschrieben:Hai!

Schärfen ist genial, da es kein übliches unscharf maskieren ist, sondern mit Ebenen arbeitet. Nutze ich am meisten von diesem Softwarepaket.
Schorsch :)
Hallo

Brauchst Du beide Sharpener?

Wenn ja wie sieht dein Workflow aus?

Gruss aus dem Winter

Roland
von Snow_dive
Mo 24. Dez 2012, 18:28
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Forum für Nikon
Antworten: 4
Zugriffe: 5209

Re: Forum für Nikon

Nikonpoint.de

Frohe Festtage
von Snow_dive
So 9. Dez 2012, 12:10
Forum: Nikon
Thema: Erfahrungen mit der 1 V1 oder 1 J1?
Antworten: 20
Zugriffe: 25439

Re: Erfahrungen mit der 1 V1 oder 1 J1?

Ich verglich die Resultate mit der D3 und 2x Konverter und da war die Qualität einfach deutlich schlechter. Na das ist aber auch Äpfel mit Birnen vergleichen :lol: Gruß, Ivo Na ja nicht ganz. Durch den Konverter wird die Qualität doch massiv schlechter, dafür hat die V1 einen Vergrösserungsfaktor v...
von Snow_dive
Sa 8. Dez 2012, 14:32
Forum: Nikon
Thema: Erfahrungen mit der 1 V1 oder 1 J1?
Antworten: 20
Zugriffe: 25439

Re: Erfahrungen mit der 1 V1 oder 1 J1?

Ivo hat geschrieben:@ Roland

Danke für die Antwort. Das die Bedienung menuelastig ist, ist mir bekannt. Das die Bildqualität so schlecht ist, war mir jedoch nicht bewusst...

Gruß, Ivo
Ich verglich die Resultate mit der D3 und 2x Konverter und da war die Qualität einfach deutlich schlechter.
von Snow_dive
Sa 8. Dez 2012, 13:35
Forum: Nikon
Thema: Erfahrungen mit der 1 V1 oder 1 J1?
Antworten: 20
Zugriffe: 25439

Re: Erfahrungen mit der 1 V1 oder 1 J1?

Hallo Ivo Ich hatte die V1 ein paar Tage zum testen, ich wollte die Kamera mit dem 400er nutzen. Leider war die Qualität der Bilder nichts für mich, ganz geschweige von den Einstellungen, da musste das meiste über das Menü eingestellt werden. Wenn da würde ich die V2 anschauen, da soll sich einiges ...
von Snow_dive
Do 15. Nov 2012, 11:04
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Nikkor 14-24 - 2,8
Antworten: 5
Zugriffe: 5278

Re: Nikkor 14-24 - 2,8

Ich benutze das 14-24 im Super Dome von Seacam öfters und bin sehr zufrieden.


Gruss Roland
von Snow_dive
Di 4. Sep 2012, 19:00
Forum: Nikon
Thema: Nikon D600
Antworten: 95
Zugriffe: 73584

Re: Nikon D600

Jau, die Datenmengen sind schon "schwerwiegend"... aber ich habe ja leihweise die D800 für eine Woche gehabt und ein paar Aufnahmen gemacht. Es lies sich trotz der großen Dateien recht flott auf meinem Notebook mit einem Core i5 und 4GB Arbeitsspeicher arbeiten. Wahrscheinlich wird man au...
von Snow_dive
Do 16. Aug 2012, 22:14
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Vision August 2012 "Ton in Ton"
Antworten: 59
Zugriffe: 22466

Re: Unterwasser Vision August 2012 "Ton in Ton"

Hallo zusammen

Super Bilder

passt dieses Bild zum Thema?

Bin für Rückmeldungen dankbar

Roland
von Snow_dive
Mo 30. Jul 2012, 01:08
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Fühlinger See :)
Antworten: 22
Zugriffe: 9568

Re: Herr Wels :)

Das mache ich normalerweise auch so. Ging hier allerdings nicht, weil der Blitz sonst die Blondine auf der Wiese geblitzt hätte. Das ganze hat 20 cm unter der Oberfläche stattgefunden. Ging somit leider nicht wie gewünscht. Versuchs trotzdem, Blitz über dem Wasser funktioniert bestens!! Gruss Roland
von Snow_dive
Di 17. Apr 2012, 20:55
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Hilfe welches Gehäuse ???
Antworten: 23
Zugriffe: 13033

Re: Hilfe welches Gehäuse ???

Jetzt hat es geklappt!! Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken! Es wird ein Seacam Gehäuse vorerst für die D3 und danach kommt das Gehäuse für die D4 nach. Wenn das Equipment so gut ist wie die Antworten und Hilfen von Seacam wird es richtig gut. In zwei Wochen fliege ich, bis dahin muss ic...
von Snow_dive
Fr 6. Apr 2012, 17:14
Forum: Suche
Thema: Frontport, Sucher, Blitze etc. für Seacam D3 Gehäuse
Antworten: 0
Zugriffe: 1575

Frontport, Sucher, Blitze etc. für Seacam D3 Gehäuse

Hallo


Ich suche von Seacam

einen Fisheyeport FP
Planport

Pro Sucher

Blitz

Bitte alles anbieten mit Preis an info(at)fotolounge.ch

Besten Dank

Roland
von Snow_dive
Mo 26. Mär 2012, 10:10
Forum: Suche
Thema: Suche UW Gehäuse für Nikon Kamera
Antworten: 1
Zugriffe: 1874

Re: Suche UW Gehäuse für Nikon Kamera

Suche immer noch!!!!

Nun aber soll es für die D3s sein.

Angebote bitte mit Preis.

Besten Dank
von Snow_dive
Mo 26. Mär 2012, 10:08
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Hilfe welches Gehäuse ???
Antworten: 23
Zugriffe: 13033

Re: Hilfe welches Gehäuse ???

Hallo zusammen Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. Ich schwanke im Moment noch zwischen dem Hugyfot und dem Seacam, leider will sich bis jetzt keiner auf einen Liefertermin für ein Gehäuse für die D4 festlegen. Nun schaue ich mich auch nach einem Gehäuse für die D3s um, natürlich am liebsten ein Se...
von Snow_dive
Mi 29. Feb 2012, 22:59
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Hilfe welches Gehäuse ???
Antworten: 23
Zugriffe: 13033

Re: Hilfe welches Gehäuse ???

Hallo das Leo ist von http://www.easydive.it Das sind Universalgehäuse mit einer Fernbedienung sieht echt gut aus, aber mein Bauchgefühl hat etwas dagegen. Für dieses Projekt möchte ich mit dem Nikkor AFS 14 - 24 2.8 und dem AFS 24 - 70 2.8, arbeiten. Geplant sind vor allem halb/halb Aufnahmen mit T...
von Snow_dive
Mi 29. Feb 2012, 21:58
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Hilfe welches Gehäuse ???
Antworten: 23
Zugriffe: 13033

Re: Hilfe welches Gehäuse ???

@D300

Besten Dank 40 Ladungen reichen locker.

Mal schauen wer mir ein Gehäuse liefern will, bis jetzt bekomme ich kaum Antworten auf meine Mails.


Auf was muss ich noch acht geben?
von Snow_dive
Mi 29. Feb 2012, 20:37
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Hilfe welches Gehäuse ???
Antworten: 23
Zugriffe: 13033

Re: Hilfe welches Gehäuse ???

Hallo zusammen Eingeschnappt bin ich nicht sonst hätte ich mich nicht mehr gemeldet. Das mit den Kameras habe ich angepasst. :lol: Und ich suche nur ein Gehäuse. Nochmals meine Fragen unabhängig von der Kamera: 1. Wer hat die besseren Domeports? Bzw. sind da überhaupt unterschiede sichtbar? 2. Wie f...
von Snow_dive
Mi 29. Feb 2012, 19:07
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Hilfe welches Gehäuse ???
Antworten: 23
Zugriffe: 13033

Re: Hilfe welches Gehäuse ???

Besten Dank für die überaus nette Antwort. Ich bin mir das von anderen Foren nicht gewohnt. 1. Die D800 ist noch nicht im Handel. 2. Ich habe Amazon gecheckt, dann habe ich geschaut, ob es in Deutschland für die D4 Händler gibt. Hm, sieht so aus, als wäre die D4 auch noch nicht im Handel. 3. Wie kom...
von Snow_dive
Mi 29. Feb 2012, 15:08
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Hilfe welches Gehäuse ???
Antworten: 23
Zugriffe: 13033

Re: Hilfe welches Gehäuse ???

Bis Anfang Mai soll ein UW-Gehaeuse her? Fuer die D800 (noch nicht auf dem Markt) und die D4 (vielleicht schon auf dem Markt?) ?? Ob Hugyfot bis dahin ein Gehaeuse entwickelt hat? Halt uns auf dem Laufendem, was Deine Kaufwahl betrifft. Danke. Na ja ich kann euch schon auf dem laufenden halten, nur...

Zur erweiterten Suche