Die Suche ergab 3 Treffer

von 321Holz
Do 8. Dez 2011, 22:07
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Canon EF24-105 in Kombination mit 2xNahlinse
Antworten: 5
Zugriffe: 4318

Re: Canon EF24-105 in Kombination mit 2xNahlinse

....das ist es ja gerade. Warum hatte der Vorbesitzer diese Kombi???? Ich werde daraus nicht schlau....
zum filmen??? Möchte mir ein 16-35mm zulegen für Bilder....aber wie gesagt---für was kann diese Kombi taugen? :?:
von 321Holz
Do 8. Dez 2011, 21:26
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Canon EF24-105 in Kombination mit 2xNahlinse
Antworten: 5
Zugriffe: 4318

Canon EF24-105 in Kombination mit 2xNahlinse

Hallo zusammen! Vorweg...ich bin blutiger Anfänger in der UW_Fotografie.....aber ÜBER Wasser echt gut. So möchte ich die Herausforderung UW aufnehmen. Habe eine gebrauchte Kombi von Subal erworben, inkl. großem Domport und nem Verlängerungsport fürs EF24-105, sowie einer 2x Nahlinse von B+W. Ich hab...
von 321Holz
Mo 7. Nov 2011, 19:58
Forum: Asien
Thema: Raja Ampat Januar 2012....
Antworten: 0
Zugriffe: 3312

Raja Ampat Januar 2012....

Nur so aus Neugier.... Ich bin ab dem 2.Januar 2012 mit der Mandarin Siren in Raja Ampat unterwegs und hab keine Ahnung wer meine Reisegefährten sind. Ist jemand von Euch zufällig dabei ???? :mohamet:

Zur erweiterten Suche