[erledigt] Suche Nikonos SB-105

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

[erledigt] Suche Nikonos SB-105

Beitrag von Ivo »

Möchte noch jemand einen Nikon SB-105 loswerden? Suche nur den Blitz, Kabel und Blitzarm ist nicht erforderlich. Falls Kabel vorhanden ist, schadets auch nichts :lol: Wenn dann bitte nur im einwandfreien Zustand.

Gruß, Ivo
Zuletzt geändert von Ivo am Do 8. Mär 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

hi ivo,

ist eine gebrauchte Nikon SB 103. Vielleicht hilft dir das?

http://gebraucht.gmfoto.de/index.php?id ... oducts=195

gruss, rachid[/url]
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hallo Rachid :P

Ne, SB-103 hab ich auch noch einen. Den möchte ich durch den SB-105 ersetzen, da der SB-105 etwas schneller in der Regeneration ist. Zudem hat der SB-105 einen Slavesensor, welcher beim SB-103 fehlt und etwas kräftiger ist er auch. Trotzdem Danke.

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Jo, den hab ich auch schon gesehen Tobias :lol:

Hat sich aber alles soeben erledigt - manchmal überschneiden sich gewisse Sachen halt

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

okok ;-)

Was ist eigentlich aus deiner D60-Verkaufsaktion geworden? Wir sind alle gespannt! :D
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hallo Tobias :P
Das Interesse an meiner D60 war letztendlich nahe NULL. Viele wissen aufgrund der im Sekundentakat neu erscheinenden Offerten wohl auch gar nicht mehr wovon gesprochen wird. Da ich es mir aber nicht leisten kann, meine Ausrüstung zu verschenken, nehme ich die Herausforderung an, Euch damit wenn möglich mit schönen Impressionen in Erstaunen zu versetzen. Für mich ist es so oder so eine Aufgabe...
Also auf ein Neues :lol:

Gruß Ivo
Antworten

Zurück zu „Suche“