Bilder von Teneriffa

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Bilder von Teneriffa

Beitrag von Ivo »

Habe paar neue Bilder reingestellt.
Ist ein echter Brüller dabei wie ich finde :P

Schaut doch mal in die Galerie unter Ivo - Atlantik. Oder einfach unter neueste Uploads.

So long, Ivo
Benutzeravatar
julian
uwpix team
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 12:52

Beitrag von julian »

Cool Ivo! :-) Der "Engelshai" gefällt mir sehr gut! :lol:

Meine Ausbeute im mittleren Osten war dagegen sehr bescheiden, mein neues 100er Makro habe ich nur einmal (so ziemlich vergebens bis auf den Clownfisch) eingesetzt:
http://www.uwpix.net/cpg/thumbnails.php?album=29

Gruss. :-)
Julian • uwpix-Gründer • www.blueshots.de
| Canon 5D MkII & MkIV | Sealux & Nauticam Gehäuse | Nauticam WACP-C 8) | Ikelite DS125 & DS160 | ULCS | Subtronic Kabel/Adapter |
Rene
Beiträge: 132
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 17:33

Beitrag von Rene »

das ist bestimmt der brüller ne?

Bild

cooles foto
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Jau, das ist der Brüller :o den ich meinte...

Als ich auf den Auslöser gedrückt habe hat der Bursche gerade begonnen den Kopf ein wenig zu heben.
Dank ca. 1,5 sek. Auslöseverzögerung :oops: kam das Bild dann zu Stande. :P Ich glaub ich bin reif für ne DSLR - wenn die flotter sind :?: ...

Ob der Bursche gegähnt hat oder mir drohen wollte kann ich nicht beurteilen, ich hatte mich ja hinter meiner Kamera versteckt :wink:

Hat nicht zufällig jemand ein Gehäuse für ne E-300 oder 300D mittelfristig abzugeben :oops: :wink: :oops:

So long, Ivo

PS: Schlimm, das alle anderen Fotos immer an den Brüllern gemessen werden.... vielleicht sollte man die Besten gar nicht veröffentlichen :?: :wink:
Benutzeravatar
udo
Beiträge: 412
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 00:02
Wohnort: mitten im Sauerland

Beitrag von udo »

Cooles Foto Ivo, aplausio infernale grande

:mrgreen:

Letztendlich zählt doch immer nur das Ergebnis (in diesem Falle ein geiles Bild vom Engel) und nicht mit welcher Cam und bei welcher Strömung und welche Auslöseverzögerung, aber mit einer SLR hat man schon so seine Vorteile..aber auch zugleich den Nachteil der Investition....
Für die 300D gibt von Sea&Sea wohl gerade die Gehäuse recht günstig ab....die anderen Hersteller haben vielleicht auch noch welche für die canon auf Lager? Müsstest Du mal anfragen :-).....Wobei die E-TTL Geschichte ist noch immer ein heißes Thema, gelle?



Sag mal, Du hast den Engel doch gefüttert, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß udo
Zuletzt geändert von udo am Mi 4. Mai 2005, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

hi ivo, egal wie, is ein super schuss.
aber es könnte doch auch sein das er dich aus....äh sorry...anlacht :mrgreen: :wink:
und das du nun immer an diesem einen schuss gemessen wirst, kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn du bald ne dslr hast, kommen noch viele
böllerbrüllerschüsse dazu.
du weist ja, nichts ist so alt wie das bild vongestern, also weiter so.
gruß uwe
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Der Engel hat nix zu fressen bekommen, auch wenn Er vielleicht hungrig aussieht :lol:

So long, Ivo
Benutzeravatar
DiveBob
Beiträge: 89
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 09:32
Wohnort: Weybridge / UK
Kontaktdaten:

Beitrag von DiveBob »

@ Ivo,

Super Foto 8)

Und das mit einer Ausloeseverzoegerung von 1.5 sec. Hut ab. Ich kenn die Situation von meiner SONY DSC-P9, da musste man schon auf den Ausloeser Druecken bevor man sich die Flasche anschnallt. Zum Glueck sind die neuen Modelle auch schneller geworden.

Mit meiner D70 und dem Subtronic alpha muss ich mich nur Zurueckhalten und nicht zu schnell wieder losknipsen (Blitzfolgezeit beachten), sonst raucht irgent so ein chip wegen Ueberhitzung im Blitz ab. Ich zaehle einfach 21...22 :?

Hast Du den Fisch auch von der Seite abgelichtet oder ist er vor Schreck abgehauen?

Viele Gruesse,

Chris
Unterwegs mit Nikon D-70, 105mm, 18-70mm, Sealux CD70, subtronic Alpha

www.chrispix.de
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Bob!

Nein von der Seite hab ich kein Bild - dass haben die Kollegen die mit waren gemacht :lol:

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“