Mikedive es geht weiter

Antworten
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Mikedive es geht weiter

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo zusammen,

wie viele von euch mitbekommen haben war ich in den letzten Monaten sehr schwer zu erreichen, nun das kommt davon das
mikedive mich und meine Familie nicht ernähren kann und ich so nach anderen lukrativen Aufträgen schauen muss.
Ich bin somit als Freelancer unterwegs. Von ende Mai bis mitte August war ich im Veranstaltungsmanagement tätig, bei den
Nibelungenfestspielen in Worms das ist eine open air Veranstaltung an einem Spielort ( rund um den Wormser Dom, an dem alles aufgebaut werden muss, von der Bühne, der Tribüne, bis zu Backstage mit den Schauspielergarderoben und Catering insgesammt arbeiten dort ca. 140 Personen wären dieser 3 Monate und ich bin dort der Koordinator der Gewerke und auch der 2. "Hausmeister" zusammen mit einem Kollegen der bei der Stadt angestellt ist so kam ich zum Beispiel im Juli auf 28 Arbeitstage mit bis zu 12 Stunden am Stück und Schichtbetrieb. da ist man nicht mehr in der Lage seine mails zu lesen bzw. abzuarbeiten.
Im August/ September kam dann noch ein Job als LKW Fahrer Urlaubsvertretung dazu so saß ich fast 3 Wochen auf dem Bock als Berufskraftfahrer was ich im Nebenberuf auch noch bin.
Nach unserem Umzug im Jahr 2012 habe ich auch noch einiges an Umbau und Renovierungsarbeiten zu erledigen, unsere Heizung läuft erst seit Dienstag wieder.

Nun werde ich versuchen wieder mehr für euch zu tun. Anfang nächsten Monats erfolgt auch die Umstellung auf die neue Firma
da kann dann der Shop eventuell nicht erreichbar sein. Mike-Dive GmbH wird zu mikedive mit mir als Inhaber und somit zu einer Einzelfirma.
Die GMBH war einfach zu teuer und zu aufwändig geworden für den Umsatz den ich erwirtschaftet habe.

Ich bleibe euch also erhalten und versuche zu helfen wo es geht.

meine Preise werden eventuell ein wenig angepasst werden müssen... wir werden sehen

Michael
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mikedive es geht weiter

Beitrag von Tauchkoenigin »

hallo Michael
Schön von Dir zu hören und es freut mich dass es bei Dir weitergeht. Ohne Dich wären so manche Fotos nicht entstanden. Danke für Deinen Support.
Liebe Grüsse Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Mikedive es geht weiter

Beitrag von Ivo »

Prima Mike!
Noch als kleiner Tipp für die Zukunft: Schreib doch einfach fett auf Deine Homepage wenn Du schlecht zu erreichen bist. Und eine Bandansage wäre auch nicht schlecht.
Und weiterhin gutes Gelingen als Einzelkämpfer :thumbup:

Gruß, Nivo
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Re: Mikedive es geht weiter

Beitrag von Wahrmut »

Hi Michael,

schön, dass Du Dich jetzt wieder verstärkt der Tätigkeit als Mike-Dive widmen kannst!

Wahrscheinlich wirst Du a.G. dieser Tätigkeit in diesem Leben nicht mehr Millionär werden :wink: - ich bin mir aber sicher, dass es immer genug Verrückte (wie mich) geben wird, die auf Deine Hilfe angewiesen sein werden und durch die Du immer genug zu tun haben wirst.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die Hilfe über die letzten mehr als 10 Jahre und alles Gute für die Zukunft als Mike-Dive (ohne GmbH)!

Grüsse

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
hai07
Beiträge: 484
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Lachendorf bei Celle

Re: Mikedive es geht weiter

Beitrag von hai07 »

auch ich bin froh, dass du uns weiterhin aktiv zur Seite stehst! Niemand sonst in Deutschland macht solchen einen Job für die UW-Fotoszene, wie du!

Für uns alle bist du unverzichtbar, wann immer ein technische Problem zu lösen ist, fällt dein Name.

VG Stefan
Nikon D3x im Seacam-Gehäuse / Seacam Makro+Fisheye Port / 2 x Seacam 150d / Sea&Sea YS-D1 / INON S-2000 / 2 x Seacam Wetdiopter / Scherben Nikon 10.5, Tokina 10-17, Nikon 16-35, 60 und 105 mm / Tokina 1.4 TK / 2 x Sola 2000 S/F Video


auch: http://www.fotocommunity.de/fotograf/st ... os/1345671
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“