In der Dekompressionskammer gegrillt

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

In der Dekompressionskammer gegrillt

Beitrag von Uwe Schmolke »

Unglaublich, aber wahr :huch:

Ein Chinese hat sich in einer SAUERSTOFF- Dekrompressionskammer unter Druck eine Zigarette angezündet.
Das macht man wohl nur einmal :!:

Sein Sohn gab nach dem Unglück zu Protokol, sein Vater ähnelte vom Aussehen einem geröstetem Schwein.

Hier der Link (leider nur in Neudeutsch):
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... amber.html

Heißer Kandidat auf den Darwin Award, wie ich meine.

Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Armin Trutnau
Beiträge: 172
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:02

Re: In der Dekompressionskammer gegrillt

Beitrag von Armin Trutnau »

ja, wirklich kaum zu glauben, aber das hat es so ähnlich auch schon in Europa gegeben.
Im Oktober 1997 starben in Mailand in einer Druckkammer 11 Menschen, weil ein Patient mit einem Propangastaschenwärmer für gemütliche Wärme sorgen wollte :thumbdown:
http://www.unterwasserfotografen.de
Nikon D800 im Seacam-Gehäuse, Nikon 13mm Fisheye, Nikon AF-S 4/16-35, Nikon AF-S 2.8/105 Micro, TC-14E III, Nikon AF-S 2.8/60mm Micro, Sigma 2.8/150mm Macro.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“