UK-GERMANY für Canon EOS 5D MKIII

Antworten
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

UK-GERMANY für Canon EOS 5D MKIII

Beitrag von Chris K »

Hallo zusammen

Nein...es ist noch nicht Weihnachten! :lol:

Aber...heute habe ich von Uwe und UK-GERMANY mein neues Gehäuse für meine Canon EOS 5D MKIII bekommen!
Alles passt wunderbar! Die Bedienelemente sind gut plaziert und alles logisch und einfach aufgebaut. Das Gehäuse macht einen einwandfreien und soliden Eindruck, wie aus einem Guss!

Danke Uwe! Wiederum ein Meisterstück aus Deiner Schmiede :D =D>

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
IMG_0143.jpg
(156.45 KiB) 553-mal heruntergeladen
IMG_0144.jpg
(156.1 KiB) 553-mal heruntergeladen
IMG_0146.jpg
(184.97 KiB) 553-mal heruntergeladen
IMG_0147.jpg
(158.57 KiB) 553-mal heruntergeladen
Der live Test steht auch schon bald an!

Beste Grüsse

Chris
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: UK-GERMANY für Canon EOS 5D MKIII

Beitrag von m4cron »

Es freut mich, dass die Anregungen in Hinblick der Ergonomie die ich Uwe gegeben habe, Dir gefallen und wünsche Dir viel Spass und Erfolg. Wie sieht es denn mit einem Domport aus?
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: UK-GERMANY für Canon EOS 5D MKIII

Beitrag von Chris K »

Hi

den Domeport habe ich noch vom 5D MKI Gehäuse und er wird weiterhin seinen Dienst am neuen Gehäuse tun! :foto:

Danke an Dich betreffend den Ergonomie Anregeungen :D so kenne ich Uwe! :lol:

Gruss
Chris
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.“