- VERKAUFT - GPS, Funkfernbedienung für D300

Antworten
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

- VERKAUFT - GPS, Funkfernbedienung für D300

Beitrag von RogerT »

- VERKAUFT - - VERKAUFT - - VERKAUFT -

Hai,

ich habe da noch etwas beim Aufräumen gefunden, da ich die D300 nicht mehr habe, brauche ich es nicht mehr:

- 1 Funkfernbedienung
- 1 Kabelfernbedienung
- 1 GPS Empfänger von Holon inkl. Bluetooth Empfänger für die vordere Datenbuches an der D300.
Den Empfänger trägt man irgendwo in der Tasche, die Daten werden automatisch der Bluetooth an die Kamera übertragen und dort in die Exif-Daten geschrieben. Bequemer geht´s nicht.

Alle Geräte sind wenig benutzt und funktionieren einwandfrei. Wenn ich finde, lege ich die Anleitungen und Kabel bei, ansonsten passen normale Mini-USB Kabel (Holon); die Funkfernbedienung hat eine kleine Batterie zum Austausch, das braucht kein Kabel.

Verkauf nur komplett, das Zeug war zusammen recht teuer, ich habe aber absolut keine Preisvorstellung - also macht mir bei Interesse einfach ein Angebot. Bei mir liegen die Sachen nur rum und irgendwann schmeiss ich die dann weg... Wäre aber zu schade. Also jeder Preis zählt...

Gruss
Roger

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Biete“