hintere Port Abdeckung für Sea&Sea

Antworten
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

hintere Port Abdeckung für Sea&Sea

Beitrag von Michael T. »

Hi,

gibt es aus dem Zubehör auch hintere Portabdeckungen für die Sea&Sea Ports? Also welche, die schön dicht abschliessen? Ich habe bisher nur die originalen Rear Caps gefunden, die scheinen jedoch nicht das zu sein, was ich suche...

Ich lass mir jetzt mal einen 3D-Drucken, aber das ist wohl ein wenig zu teuer...

Gruß Michel
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: hintere Port Abdeckung für Sea&Sea

Beitrag von div40 »

Also ich finde, dass die originalen Deckel recht ordentlich sitzen.
Ob die in 60m Tiefe noch dicht sind, habe ich allerdings nicht probiert 8)

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

Re: hintere Port Abdeckung für Sea&Sea

Beitrag von Michael T. »

bisher hatte ich gar keinen und bevor ich irgendeinen kaufe wollte ich mal nach Tipps fragen :-)

Danke Olaf.
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.“