Tauchwochenende in Zeeland mit Wracktauchen

Antworten
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Tauchwochenende in Zeeland mit Wracktauchen

Beitrag von Tauchkoenigin »

hallo

wir sind am 24.-29.05.06 in Zeeland und möchten unter anderem auch 1 -2 Tage Wracktauchen auf der Nordsee. Das Schiff ist schon vorreserviert es fährt aber nur bei minimum 6 Gästen raus. Derzeit sind wir nur zu dritt. Daher sind noch 3 -5 Leute gesucht. Die Kosten pro Ausfahrt betragen 425,- Euro. Wir tauchen dann mit Fred von WDSR.nl.
Als Unterkunft haben wir derzeit einen Stacaravan auf dem Campingplatz Witte Boulevard in Renesse gemietet. Dort ist auch eine Füllstation.
Im Stacaravan hätten wir noch einen Platz frei. GGF könnte man dort aber eine weitere Unterkunft finden. Oder auch anderswo.
Wer Interesse hat bitte melden. Ansonsten ist je nach Wetter geplant im Grevelinger Meer oder Osterschelde zu tauchen. Gezeitentauchgänge kein Problem. Zeeland ist einfach klasse und ich hoffe Ende Mai mit etwas Glück auch Sepien an der Zeelandbrücke zu sehen.

Gerne schließe ich mich auch zu anderen Terminen anderen Leuten an. Es bietet sich an während der WM / Spiele NL zu tauchen. Da ist es nicht so voll.

liebe Grüße Bettina
Jens
Beiträge: 1041
Registriert: Do 14. Apr 2005, 19:23
Wohnort: Rhens

Re: Tauchwochenende in Zeeland mit Wracktauchen

Beitrag von Jens »

Hallo Bettina,
Tauchkönigin hat geschrieben: Die Kosten pro Ausfahrt betragen 425,- Euro.
Für das Geld fahre ich eine Woche zum Tauchen nach Ägypten!!!

Verstehe ich nicht so ganz.

Grüße
Jens
Nikon D200 | Sea&Sea DX-D200 | Nikon 10,5mm Fisheye | Nikon 20mm | Nikon 60mm Makro | Nikon 105mm VR Makro | Nikon 70-180 Makro | Tokina 12-24 | 2x Ikelite DS-125 | Analog: Nikon F90x | Sea&Sea NX-90
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Jens

Ich denke mal, dass damit die Kosten für das Schiff gemeint sind - also 425€ dann durch die Anzahl der Personen geteilt werden - sonst wäre das wohl ein wenig heftig :lol:

Gruß, Ivo
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tauchkoenigin »

ganau so ist es IVO

wenn 6 Personen mitfahren dann 425 Euro geteit durch 6 = 70 Euro
wenn 8 Personen mitfahren dann 425 Euro geteilt durch 8 = 53 Euro
für jeweils 2 Tauchgänge.

Möge es jeder selbst entscheiden was ihm die Sache wert ist

Bettina
Antworten

Zurück zu „Europa“