cave-flight

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

cave-flight

Beitrag von Ivo »

Da sage noch einer cave-diving sei gefährlich :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=8L8UCfxmtSw

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: cave-flight

Beitrag von arnoljoe »

Wie gei... ist das denn?
Ich kritisiere nie wieder Kameraden, dass ein TG zu knapp kalkuliert ist. Solange noch 10 Liter Luft in der Pulle sind ... 8)
Jörg
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: cave-flight

Beitrag von div40 »

Wer kann, der kann :-"

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Hugy
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Jun 2012, 09:40
Kontaktdaten:

Re: cave-flight

Beitrag von Hugy »

:huch:

tiene grandes cojones !

ein wunder dass der mit so dicken dingern durch diese spalte passt grööhl

aber: lieber er als ich :)
Nikon D800E, AF Micro Nikkor 70-180mm 1:4.5-5.6D ED, AF-S Nikkor 16-35mm 1:4G ED, Nikon 5T +1.5 und Nikon 6T +2.9 Nahlinsen, Nikon SB-600 Systemblitz, Hugyfot HFN-D800, Hugyfot 60mm Extension Ring, Hugyfot Fisheye Port 174mm, Seeker SB-600 UW-Gehäuse, Inon Z240, Sola600, ULCS Strobe Arms.
http://www.backscatter.ch/
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: cave-flight

Beitrag von Ivo »

Erfahrungsgemäß mendeln sich diese Sportler recht schnell aus der Evolution. :roll: Aber ist schon krass :mrgreen:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: cave-flight

Beitrag von RogerT »

Das Beste ist gleich der erste Kommentar in YouTube: "You have more balls than brains son but dont make your balls omelet"

Naja, wenn er nicht getroffen hätte, wäre sein brain mehr Richtung Omelett gegangen... :lol:

Aber Respekt, ich hätte in meinen wildesten Jahren wohl nicht den Mut gehabt; ist schon heftig...

Gruss
Roger
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“