Suche iTTL-Blitz für D300

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Suche iTTL-Blitz für D300

Beitrag von Ivo »

Hallo Kollegen!

Ich suche einen i-TTL Blitz für meine zweite D300 für ÜW.
Ich habe einen SB-800 (prima Gerät) und einen SB-400 (ist mir zu klein ÜW).
Da der zweite Blitz nur gelegentlich zum Einsatz kommt, möchte ich nicht soviel investieren.
Mehr als 100€ möchte ich nicht ausgeben. Am brauchbarsten erscheint mir bisher der Yongnuo 468II.
http://www.amazon.de/Yongnuo-YN-468-i-T ... 426&sr=1-2

Habt Ihr eine Alternative parat oder gar Erfahrungen mit dem Yongnuo?

Danke für Eure Hilfe,

Ivo
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Suche iTTL-Blitz für D300

Beitrag von div40 »

Hallo Ivo,

die Blitze scheinen nicht schlecht zu sein. Schau mal hier:
http://neunzehn72.de/
Ist auch so eine interessante Seite :!:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Suche iTTL-Blitz für D300

Beitrag von Ivo »

Danke für den Link Olaf.
Der YN-568 ist mir schon zu kostspielig. Ich denke es wird wohl der kleine Bruder YN-468II werden. :roll:

Gruß und Dank

Ivo
Antworten

Zurück zu „UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel“