Guten Rutsch

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Guten Rutsch

Beitrag von Ivo »

Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünsche ich allen UWPIX'lern!
Möge Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Andiline »

Und natürlich allen spannende Begegnungen unter Wasser... :)

Bild

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von stefroadking »

Wünsche Euch allen ein guten Rutsch in's neue Jahr 2013 sowie Gesundheit, Erfolg und schöne UW Erlebnisse.

LG

Stefan
Dateianhänge
image.jpg
(40.75 KiB) 226-mal heruntergeladen
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von div40 »

Schliesse ich mich doch gern an und wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2013 :!:

Ich hoffe, dass alle ohne grössere Schäden rüberkommen. Vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr mal wieder.
Habe vorhin noch schnell die D800 in den Ilsesee geworfen und mal ein bisschen rumgespielt :roll:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Square-eye
Beiträge: 294
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:19
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch

Beitrag von Square-eye »

Da schließ ich mich auch mal an - leider nur ohne schickes Feuerwerk-Fotos :cry: .

LG, Conny
Olympus OMD-EM5 im Nauticam Gehäuse.

Fotos unter: http://www.marine-snapshots.com
Fotozubehör unter: http://www.iGoScuba.com
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“