Extension für das Tokina...

Antworten
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

Extension für das Tokina...

Beitrag von Michael T. »

Hi,

neue Kamera, neues Gehäuse, neue Fragen...

Weiss zufällig jemand, welche Verlängerung zum Betrieb des Tokina 107 mit einem 170er Glasport an Sea&Sea benötigt wird? Gleichzeitig habe ich noch eine unanständige Frage: würde mir im Januar jemand mal ein rasiertes Nikon-Tokina zur Verfügung stellen? Würde es gerne mal Live im Vergleich mit meinen (noch?) unrasierten testen.

Und noch eine: Welche Möglichkeiten bietet mir der Zubehörhandel mit möglichst wenig Geldeinsatz das 60erD und 105 VR zu nutzen?
Nett wäre mit Gewinde zur Aufnahme von Zusatzlinsen. Gerne auch gebraucht :-)

Danke schön :-)
Benutzeravatar
tombu
Beiträge: 181
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Extension für das Tokina...

Beitrag von tombu »

Laut Sea&Sea System Chart und eigenen Erfahrungen den die kurze Verlängerung.
Habe auch ein unrasiertes :roll:
Grüße
Tom
D80&D90 in Sea&Sea DX-D80 + 10-17 + 17-70 + 12-24 + 60er-Macro + 2xYS-110(a)
8080 + PT-023 + YS60
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.“