Hugyfot Portverlängerung - Tausch

Antworten
Rob
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2012, 15:49

Hugyfot Portverlängerung - Tausch

Beitrag von Rob »

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Hugyfot Fotografen.

Bei mir hat sich nun eine (evtl auch zwei) überzählige Portverlängerung angesammelt.
Ich könnte sie nun verkaufen, ok dann wäre ich hier in der Rubrik sicherlich falsch.
Gerne würde ich aber andere Objektive mal ausprobieren, für diese bräuchte ich aber andere Portverlängerungen.

Die Frage ist nun, gibt es unter den Hugyfot Fotografen sowas wie eine Portverlängerungstauschbörse oder steht jemand vor dem gleiche Problem wie ich?

Konkret: Ich hätte eine 55mm Verlängerung übrig und würde eine 30er oder eine 40er suchen.

Viele Grüße
Rob
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.“