Übernächstes Usertreffen

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Übernächstes Usertreffen

Beitrag von Ivo »

@ all

Zwar steht das nächste Usertreffen am 14.01.2006 noch aus und man soll dem Lauf der Dinge ja auch nicht zuweit voraus greifen, jedoch könnte ich mir einen geeigneten Treffpunkt für das übernächste Usertreffen schon gut vorstellen.

Schaut mal hier rein und nehmt Euch Zeit das mal alles durchzulesen.

http://www.naturagart.com/cgi-bin/navi. ... =AB-basket

Das wäre doch unter fototechnischen Aspekten der absolute Hammer :shock: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
tauchermike
Beiträge: 457
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von tauchermike »

Schaut ja garnicht so schleckt aus. :D

Gruß Michael
Nikon D300 mit Sigma 17-70:2,8-4 Macro, Nikon 10,5:2,8 Fisheye, Nikon 50:1,4, Nikkor 35:1,8, Nikkor105:2,8 VRII Macro,Nikkor 24-70:2,8, Nikkor 16-35:4, UK- Germany Gehäuse, Planport, großer Dome+ Zwischenringe, Sea&Sea YS 350 TTL/1xYS90auto, YS250 pro + Sealux CT25; verschiedene spez. Zubehör von Mikedive; D800 Ikelite mit 45 Grad Winkelsucher + Planport und 8er Domeport. 2x Sea&Drs YS 60N Speedumbau (Mikedive :) ) .
Benutzeravatar
Udo Strickrodt
Beiträge: 186
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Udo Strickrodt »

Hi Ivo !

Hat mich auch schon interessiert. Allerdings sollten wir warten bis das Becken ganz voll und die Filter eingebaut sind. Ein Bekannter von mir war schon dort. Sichtweite bescheiden. Wasserstand 5m. Braucht also noch was. Aber sicherlich schon mal eine Vormerkung wert.

Gruß

Udo
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Udo

Ja sicher - war als Anregung für das nächste Jahr gedacht, wenn sich das dort alles eingespielt hat und der ein- oder andere Erfahrungsbericht vorliegt. Ich denke, dass sich diese UW-Landschaft sogar für ein ganzes Wochenende eignen könnte. Mit 120 x 60m ist das doch deutlich größer als das Monte Mare. Und Bilder von Stören, welche dort zum Besatz gehören sollen hab ich auch noch keine :lol:
Jedenfalls klingt das sehr interessant :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi Ivo,

das sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus und die angepeilten Eintrittspreise sind wirklich fair.
Jetzt kann man nur hoffen, dass die versprochenen Sichtweiten in etwa erreicht werden und dass sie immer nur eine begrenzte Anzahl Taucher gleichzeitig ins Wasser lassen.

Gruß Wahrmut

P.S.: Egal wo das nächste Treffen stattfindet, ich hoffe mal endlich mit dabeisein zu können.
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 100
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: Bonn

Unterwasserpark Ibbenbüren

Beitrag von Bärbel »

Hallo Zusammen!

Der Unterwasserpark soll vorauss. im Mai wieder geöffnet werden. Momentan ist das Wasser ganz abgelassen um noch ein paar Goodies zu installieren...
Dort, wo jetzt der Wall aufgeschüttet ist, entsteht ein Gebäude, in dem auch das Tauchcenter untergebracht wird... um von dort straight down einzusteigen. Als zukünftige Barakuda-Basis wird sie auch auf der Boot, dort dem Barakuda-Stand durch Helmut Schüssler präsent sein.

Die Störe werden z.Zt. im separatem Aquarium-Teich gezüchtet und dürfen erst rein, wenn sie groß sind :D

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
Bärbel
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hallo Bärbel!
Danke für die Info - werde mal am Stand vorbeischauen und versuchen weiter Infos zu bekommen.
Wenn das von Koblenz nicht so weit weg wäre, würde ich mal hinfahren, um ein paar Aufnahmen ohne Wasser zu machen - ist für spätere Tauchgänge sicher nicht uninteressant.

Oder wohnt da jemand von Euch um die Ecke? :lol:

Gruß Ivo
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“