Blitzverträglichkeit

Antworten
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Blitzverträglichkeit

Beitrag von Stoffi »

Als frischer Besitzer eines Mother Blitzes stell ich mir natürlich die Frage.. wie schauts mit der verträglichkeit zwischen maritimen Leben und Blitzen aus.

Ich denk mir halt, wenn ich mit 500Ws auf eine Krabbe schiesse, die bald gar ist.. oder? wie schauts mit den augen der Viecher aus?

Gibts da irgendwelche Berichte?

lg Stoffi

ps. Mag ja nicht für coralbleeching verantwortlich sein :lol:
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Stoffi! :P
Willkommen im Mother Club :lol:

Die Frage bezüglich der Verträglichkeit des Blitzlichtes habe ich mir auch schon gestellt. Wenn ich darn denke, dass man selbst ja schon fast blind durch die Gegend irrt, wenn man selbst ausversehen mal in das Blitzgerät geschaut hat, wenn es auslöst... da kann man sich die Wirkung auf angeblitzte Tiere schon vorstellen....

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter“