Photographie Monatswettbewerb

Antworten
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Photographie Monatswettbewerb

Beitrag von div40 »

Hallo allerseits,

bin beim weihachtlichen Zeitschriftenlesen mal bei der "Photographie" gelandet. Dort gibt es ebenfalls monatliche Wettbewerbe.
Habe gestern mal zum Thema "Die Farbe Rot" ein paar Bilder hochgelanden (nicht nur UW). Mal sehn, wie das da so läuft...

http://www.photographie.de

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“