Fotowettbewerb "VISION "neue Seite

Antworten
UweGt
Beiträge: 272
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:18
Wohnort: Ober-Olm (bei Mainz)

Fotowettbewerb "VISION "neue Seite

Beitrag von UweGt »

Hallo
Was haltet ihr von der neuen Seite bei unserem heißgeliebten Wettbewerb?
Also das bewerten der Bilder geht bei mir jetzt viel schneller.
Einen Wiederspruch habe ich allerdings entdeckt.
Wenn man" Bild hochladen" anklickt heißt es da"Bidbreite max 600 Bildpunkte bei 96 dpi" das wäre eine echte Neuerung.
Allerdings unter Wettbewerbsbedingungen steht da noch die alte Bildgröße(530x375 bei 96 dpi).
Also bis zum 1.11 sollten wir schon rauskriegen was jetzt gilt.
Was ich nicht gefunden habe ist das Archiv weiß schon jemand wo sich das jetzt versteckt hat?

Grüßli
Uwe
Warum ich tauche?
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

Canon 50D UK-Gehäuse Subtronic-Nova Objektive:die ganze Palette
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tursiops »

Hai!

Tut mir leid, finde ich auch nicht mehr.

Vielleicht kommt das in einer späteren Version wieder.

Schöne Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi,

bei mir ist das Archiv immer noch zu sehen, wenn ich den Button klicke.
Ich habe den Wettbewerb allerdings auch noch als Tab im Firefox gespeichert und er wird beim Öffnen automatisch geladen.
Gehe ich den Weg über die Startseite, ist das neue Layout zu sehen.
Wenn ich diese Adresse in die Adresszeile eingebe, komme ich auch nach wie vor zum alten Layout und damit auch zum Archiv.

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
thom_l
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Mai 2007, 18:41
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von thom_l »

Hallo,

unten finden sich doch unter Weitere Fotogalerien auch die alten Wettbewerbe bis Sept. 2005 ... , zB: http://fotogalerien.unterwasser.de/wett ... 0104/tab/2

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

thom_l hat geschrieben:Hallo,

unten finden sich doch unter Weitere Fotogalerien auch die alten Wettbewerbe bis Sept. 2005 ... , zB: http://fotogalerien.unterwasser.de/wett ... 0104/tab/2

Gruß
Thomas
Das stimmt!
Aber wenn ich mir das so anschaue, ist da z.B. ein 'Sprung' von November 2009 auf Mai 2007.
Auch steht anfangs z.B. 'visions 09/10', später dann plötzlich 'Mai 2010' - mir scheint das Ganze mit ziemlich heisser Nadel gestrickt und etwas übereilig implementiert.
Aber immerhin werden mit dem neuen Layout auch die Bilder wesentlich schneller geladen - das war ja immer eine Qual, bis so ein 50 KB Bildchen zu sehen war. :roll:

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
thom_l
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Mai 2007, 18:41
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von thom_l »

stimmt, da fehlt was. Die Vollständigkeit hatte ich nicht kontrolliert.
Am besten mal Fr. Wunderlich anmailen... In letzter Zeit kommt da in der EDV öfter mal was durcheinander :lol:
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Jetzt wo Du es sagst Thomas... muss an der EDV liegen, das Bilder und Kommentare immer weniger zusammen passen... 8) :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
flash55
Beiträge: 100
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:47

Beitrag von flash55 »

Hallo!

Früher konnte man auf der Seite von Unterwasser/Visions auf einen Bildtitel klicken und man hatte den gewünschten Kommentar. Heute bin ich nur am Durchklicken aller Fotos, bis ich endlich das Gesuchte gefunden habe...

Die neue Seite macht mich noch irre :roll:
Sea & Sea DX 1G/YS 110 alpha/WW/Makrolinsen und Canon 550D, Canon EFS 60 mm im HFC mit Planport L70 und Inon Z240
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“