18-50mm Macroobjektiv von Sigma

Antworten
Benutzeravatar
OWL-Diver
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:21
Wohnort: Lippstadt

18-50mm Macroobjektiv von Sigma

Beitrag von OWL-Diver »

Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem 18-50mm Macro von Sigma gemacht? Falls ja, wie war eure Erfahrugen? habt ihr es mit Domeport oder Standardport benutzt?

http://www.digitalkamera.de/Objektiv/Si ... 10307.aspx

Ist klar, dass solche Allroundlösungen nie perfekt sind, und der Abbildungsmaßstab 1:3 nur gerade noch so als Macro durchgeht - aber es sieht nach einem guten Objektiv für Tauchgänge aus, bei denen man sowohl Makro- als auch Nichtmakro-Objektive erwartet. Und vielleicht ist es ja auch ein gutes Standardobjektiv für die "Oberflächenfotos" der tauchfreien Tage?
Viele Grüße,
Patrick
Antworten

Zurück zu „Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.“