uwpix Member in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
6pack
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Mär 2009, 13:38
Wohnort: Wien

uwpix Member in der Presse

Beitrag von 6pack »

Über das uwpix-Mitglied tophai ist in der Steiermarkausgabe der Kronenzeitung ein Bericht erschienen.
Gratulation meinerseits 8)
Gut Luft und immer volle Akkus
Michi

(Sea&Sea DX5000G mit YS110a)
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Sehr schön - Glückwunsch Heinz :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

findet ihr auch auf Facebook.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von tophai »

Danke für euer Feedback, aber es wurde schon ein wenig dick aufgetragen.
Meine Kids hatten mir die Zeitung nach Kroatien nachgebracht, von wo ich gestern leider wieder retour kam.

Diesmal gab es zwar sehr gute Sichtweiten, aber Wassertemperaturen nur um die 20° an der Oberfläche.
In der zweiten Woche musste meine Kamera dem Wasserschi weichen- meine Kids belagerten das Boot..... :)
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“