Tauchspots Nord-Male Atoll

Antworten
Divetommy
Beiträge: 223
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 09:05

Tauchspots Nord-Male Atoll

Beitrag von Divetommy »

Hallo beisammen!

Ich werde über Ostern eine Woche auf Thulagiri (Nord-Male Atoll) verbringen. Nachdem ich mit den Kids dort bin, werde ich nicht non-limit Tauchen sondern muss ein bißchen auswählen.
Mein Frage daher: Was sind denn so eurer Erfahrung oder Meinung nach die Top-Spots (auch aus fotografischer Sicht) im Nord-Male Atoll, die man gesehen haben sollte? Fix ist bisher nur die Victory damit meine WW-Linse was zu tun kriegt :D

lg
tommy
Canon Powershot S70, Sea&Sea YS-27DX
Benutzeravatar
Rothi
Beiträge: 405
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:00
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rothi »

Hi Tommy,
Okobe Thila und Nassimo Thila habe ich selbst schon betaucht. Die sind mMn sehr schön!

Ganz klare WW Plätze, obwohl wir am Nassimo Thila auch eine Geisterpfeiffenfisch hatten!

Die Victory hast Du ja schon genannt!

Paradies Island Manta Point haben wir 3 x ohne Mantas betaucht!

Falls die Mantas da sind toll! Falls nicht, ist der Tauchplatz sch....!

Ich weiß nicht, ob von Thulagiri nach Embudhu gefahren wird. Falls ja def. den Embudhu Express mitnehmen.

Der Tauchplatz war bisher immer gut!


Gruß

Markus
1 x 1 D Mark III und 1 x 1 D Mark IV im SEACAM Gehäuse, FE-Domeport, Planport, Canon 100 mm Makro USM, Canon 15 mm FE, Canon 16-35mm USM, Canon 70-200 USM 2,8, Kenko 1,4x pro 300, 2 x Subtronic Maxi, 2 x Subtronic Mini
Antworten

Zurück zu „Asien“