Sony DSC-P10 empfehlenswert für Anfänger?

Antworten
gecco
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 13:22

Sony DSC-P10 empfehlenswert für Anfänger?

Beitrag von gecco »

Hallo Forum ;-)

Ich bin überwasser seit ca 4 Jahren begeisterter und immer besser werdender Hobby-Fotograf.
ÜW fotografiere ich mit deiner D200 mit SB-800 Blitz.
Jedoch ist mir die Anschaffung eines UW-Gehäuses für die DSLR (2500Euro+) doch etwas viel, sodass ich mich erstmal mit meiner "Urlaubskompaktkamera" an das Thema wagen wollte (Sony DSC-P10 ist vorhanden, Gehäuse gebraucht um die 70Euro)

Suche jetzt jmd der mir vielleicht einmal Fotos zeigen kann, die er UW mit einer Sony DSC-P10 geschossen hat.

Eventuell stünde auch eine Olympus SP-560 dann mit SP-037 Gehäuse zur Debatte, dort aber wegen dem Finanziellen erstmal nur zur Nebendebatte
Antworten

Zurück zu „Kameras“