Menüsprache Spanisch bei Kompaktkameras

Antworten
pewe101
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:41

Menüsprache Spanisch bei Kompaktkameras

Beitrag von pewe101 »

Hallo zusammen!

Ich habe eine recht einfache Frage: Möchte eine gute Kompaktkamera bestellen und habe mich bereits auf zwei mögliche Geräte festgelegt. Nämlich entweder die Casio Exilim EX-FS10 oder die Panasonic Lumix DMC-TZ7 .

Für mich ist wichtig, dass sich die Menüsprache auch auf Spanisch umstellen lässt. Kann mir das jemand sagen? Bin für eure Hilfe sehr dankbar.
Benutzeravatar
tombu
Beiträge: 181
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tombu »

Bei der Panasonic sollte das gehen - jedenfalls unsere FX 35 hat Spanisch in der Auswahl.
Grüße
Tom
D80&D90 in Sea&Sea DX-D80 + 10-17 + 17-70 + 12-24 + 60er-Macro + 2xYS-110(a)
8080 + PT-023 + YS60
Antworten

Zurück zu „Kameras“