31. Kamera Louis Boutan - Live Shoot Out - Madeira 2010

Antworten
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

31. Kamera Louis Boutan - Live Shoot Out - Madeira 2010

Beitrag von hecki »

Hallo,

diese Ausschreibung habe ich heute gefunden:

http://visuellemedien.vdst.de/inhalt/kl ... hreib.html

Noch sehr früh, aber da Flug , Hotel und Urlaubsplanung für 2010 erforderlich sind kann das eigentlich nicht früh genug sein.

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Ich werde erst mal meine Ergebnisse der KLB 2009 abwarten :oops:

Ausserdem ist Juni 2010 doch noch seeeehr weit weg...
Und über mich beschweren, als ich letztes Jahr die KLB 2009 grad rechtzeitig angekündigt habe *tztztz*

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m4cron »

Wer wird denn alles dort anwesend sein? Habe in einigen anderen Threads quergelesen dass einige kommen wollen? Könnten uns ja treffen?
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tauchkoenigin »

hallo

zwecks Treffen schlage ich 18 Uhr vor. Ich glaube da hat das offizielle Programm eine kleine Lücke die wir nutzen können.
Vor dem grossen Saal ? Oder Thomas wo ist ein besserer Treffpunkt?
Wer kommt denn alles? damit wir evt einen Tisch freihalten können?
Lg Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Beitrag von hecki »

Hm,

das hier ist doch der Fred über Madeira 2010??.

@Olaf:
Was hat denn der Einsendewettbewerb in 2009 mit dem Live Shooting in 2010 gemeinsam?? Du hast recht, es ist noch früh. Aber der gemeine Arbeitnehmer ist ja heute oft genötigt seine Jahresurlaubsplanung frühzeitig mit dem Arbeitgeber abzustimmen. Deshalb finde ich passt das schon. Ich habe auch gehört das internationale Cracks z.B. aus Portugal teilnehmen wollen. Also wie immer bei so einer Veranstaltung, Lerneffekt garantiert und der Glücklichere der Besseren gewinnt. Und da mir Madeira gut gefallen hatte, werde ich vermutlich einen Jahresurlaub daraus basteln:

Hier Motive zur Anregung:
Bild

Bild

Bild

@Bettina
KLB in Essen:
Ich bin ab 13:00 Uhr da.

Da es verschiedene Seminare in verschiedenen Räumlichkeiten gibt weiß ich auch nicht so recht wie das am besten funzt??

Du kennst die Location doch gut, mach mal einen Vorschlag!!

Viele Grüße

Thomas
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Beitrag von hecki »

Glückwunsch an Petra Piepenbrock und Thomas Lüken zum Gewinn der 31. KLB.

Die beiden "müssen" dann wohl auch zur CMAS - WM in die Türkei in 2011 !


Herzlichen Glückwunsch,


Sonja & Thomas
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

hecki hat geschrieben:Glückwunsch an Petra Piepenbrock und Thomas Lüken zum Gewinn der 31. KLB.

Die beiden "müssen" dann wohl auch zur CMAS - WM in die Türkei in 2011 !


Herzlichen Glückwunsch,


Sonja & Thomas
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :P
Starke Leistung :!:

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an!

Gruß,, Ivo
thom_l
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Mai 2007, 18:41
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von thom_l »

vielen Dank für die Glückwünsche und viele Grüße aus Madeira.
Mittlerweile fallen die Augen nicht direkt zu und feste Nahrung ist auch wieder kommod.

Thomas & Petra PieKenbrock
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
thom_l
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Mai 2007, 18:41
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von thom_l »

hier die Bilder von mir:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Beitrag von hecki »

thom_l hat geschrieben: Thomas & Petra PieKenbrock
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
UUps, freudscher Versprecher..

Aber Thomas Piekenbrock wäre doch auch falsch :lol:

Dann nochmal:
Glückwunsch Thomas Lüken zum Gewinn der KLB und zum Titel "Deutscher Meister"

Glückwunsch Petra PieKenbrock zur besten Modellleistung, im rauhen Atlantik nicht zu verachten!

Alles richtig??

Thomas
thom_l
Beiträge: 114
Registriert: So 13. Mai 2007, 18:41
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von thom_l »

ja, passt alles
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“