Seite 1 von 1

Neue Canon 1D MK IV

Verfasst: Di 20. Okt 2009, 10:11
von sharky1961
Für Canon Liebhaber hier zu finden http://www.canon.de/About_Us/Press_Cent ... elease.asp




Rob

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 21:22
von stefroadking
wieder eine Aufgabe für die Häuslebauer :lol: :lol: :lol:

wenn man's braucht !?

stefan

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 20:51
von UK-GERMANY
...das Gehäuse gibts schon :D denn an der Kamera hat sich wohl nichts geändert, hoffe ich zumindest.

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 08:53
von stefroadking
Hallo Uwe,
...das Gehäuse gibts schon denn an der Kamera hat sich wohl nichts geändert, hoffe ich zumindest.
auf den ersten Blick natürlich der größere Monitor und 1 Taste mehr (HD)

1ds3

Bild
Bild

Gruß
Stefan

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 11:09
von UK-GERMANY
Die eine Taste mehr könnte man nachrüsten. Der größere Monitor wäre dann nicht ganz einzusehen. Aber das geht wie gesagt nur, wenn die anderen Tasten etc an der gleichen Stelle geblieben sind. Optisch sieht es so aus, wenn man allerdings mit der Meßlehre drann geht, kann das schon wieder ganz anders sein. Aber die Fragen werden bald abschließend beantwortet. Bei uns wird das Gehäuse an sich so bleiben.