Elfen im Mondlicht

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Elfen im Mondlicht

Beitrag von Ivo »

Hier ein Fernsehbeitrag der gestern Abend im WDR lief:

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... oPlay=true

"Elfen im Mondlicht" war der Titel. Erzeigt ein UW-Shooting von zwei Bräuten, die Ihr Brautkleid nicht nur zur Hochzeit tragen wollten.
Unser Member Babynik alias Geza Aschoff war der ausführende Fotogtraf und hat da doch einiges auf die Beine gestellt wie ich meine!

Viel Spaß beim Betrachten :P

Gruß, Ivo

PS: Fotos vom UW-Shooting findet Ihr auch auf:

http://www.aschoffotografie.de/aktuelle ... im-tv.html
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo,

toll da bin ich ja froh das mein Spezial Blitz Steuerungs Adapter funktioniert hat den ich mal kurz( innerhalb 1 nes Tages ) nach den Anforderungen von Geza gebaut hatte.

Michael
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Benutzeravatar
BabyNik
Beiträge: 28
Registriert: Di 29. Nov 2005, 22:08
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyNik »

Hat alles funktioniert Mike :)
Auch wenn die Bilder über den Pocket Wizard gar keinen Platz mehr im Dreh des WDR gefunden haben.
Beste Gruesse
Geza
www.aschoffotografie.de
Mein UW-Werkzeug: Nikon D-700, Seacam mit S-45 Sucher und Fernauslösevorrichtung, Superdom, Fisheyeport, Makroport, 2*Hartenberger HS 250 Blitze, 1*Hartenberger 500er, Inon Z-240, Nikkore für UW: 14-24mm, 60mm, 105mm
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Beitrag von D300 »

Geza,
geniale Bilder, besonders die Makros, habe ich auf Deiner www. gesehen.
(ich meine, darunter Island und event. Nordnorwegen/Troms/Lofoten erkannt zu haben?)

Gruß, C-tin
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“