Philippinen 2005:Cebu & Cabilao

Antworten
Benutzeravatar
udo
Beiträge: 412
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 00:02
Wohnort: mitten im Sauerland

Philippinen 2005:Cebu & Cabilao

Beitrag von udo »

So,

bin seit ein paar Stunden wieder im Lande,

als Vorgeschmack mal ein Bildchen in Rohbearbeitung.

Bild

Fotoreisebericht folgt, weitere Bilder in Kürze in der Galerie.


Gruß
Udo
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Feiner Kerl den Du da erwischt hast Udo :lol:

Gruß, Ivo
Jens
Beiträge: 1041
Registriert: Do 14. Apr 2005, 19:23
Wohnort: Rhens

Beitrag von Jens »

Hi Udo,

welcome home. :wink:

Bin schon sehr auf Deinen Reisebericht und die Fotos gespannt.

Grüße
Jens
Nikon D200 | Sea&Sea DX-D200 | Nikon 10,5mm Fisheye | Nikon 20mm | Nikon 60mm Makro | Nikon 105mm VR Makro | Nikon 70-180 Makro | Tokina 12-24 | 2x Ikelite DS-125 | Analog: Nikon F90x | Sea&Sea NX-90
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 154
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 19:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Na Udo das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus, ich nehme mal an, an Motiven hat es nicht gemangelt, da bin ich ja schon sehr gespannt auf die anderen Fotos. :wink: :wink: :wink: Ist denn auch was großes dabei :?: :?:

Viele Grüße
Leo
Benutzeravatar
DiveBob
Beiträge: 89
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 09:32
Wohnort: Weybridge / UK
Kontaktdaten:

Beitrag von DiveBob »

Hi Udo,

Willkommen zurueck und tolle Aufnahme! :mohamet2:

So einen moechte ich auch mal vor die Linse bekommen. Bin gespannt auf die anderen Aufnahmen.

Es Gruesst aus dem sonnigen England,

Chris
Unterwegs mit Nikon D-70, 105mm, 18-70mm, Sealux CD70, subtronic Alpha

www.chrispix.de
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi Udo,

ich haette die Moeglichkeit, relativ guenstig (ca. 1000,- €, Flug + Uebern./Fruehst.) fuer 14 Tage auf die Philippinen, Cebu/Sunsplash Resort Malapascua, zu fliegen.
Kannst Du dazu was sagen/schreiben? Die moeglich Reisezeit waere von Anfang Januar bis Anfang April, ist das von der Jahreszeit her guenstig oder haben sich da alle Fische in den offenen Ozean zurueckgezogen? :lol:

Alle anderen sind natuerlich auch herzlich eingeladen, bei entsprechender Erfahrung, sich zu aeussern.

Gruss Wahrmut

P.S.: Sch.... deutsche Umlaute, wenn man am Mac mit amerikanischer Tastatur sitzt :evil:
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 154
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 19:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Hai Wahrmut,

na dann nix wie los. Preis ist gut und Malapascua ist ein echt cooles Plätzchen. Fuchshaie sieht man ja nicht überall auf der Welt und bei 14 Tagen hast du auf jeden Fall welche (mußt allerdings früh aufstehen). Ich fand Gato Island richtig gut, ein Mega Platz, muß man einfach gesehen haben. Wracks hats auch, Makro technisch ist auch genügend da, die Jahreszeit ist auch prima, Sunsplash ist auch OK also Koffer packen. :D :D :D

Viele Grüße
Leo
http://www.leodive.de - Panasonic GF1 mit Inon Housing - 8 mm Fisheye - 45 mm Makro - 7-14 mm WW - UCL 165 - Subsee+10 - Inon Z 240 - GoPro 3+ Black Edition - L&M Sola 500 & 600 - Keldan Luna 4
Antworten

Zurück zu „Asien“