CHKD für Powershot G9 ist Endlich da

Antworten
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

CHKD für Powershot G9 ist Endlich da

Beitrag von Sindark »

Hallo an alle G9 User ,endlich gibt es das CHKD tool auch für die G9
Das ist ein Hack der der Kamera neu Funktionen freiscahltet,ohne das die Firmware Geändert wird.

http://chdk.wikia.com/wiki/CHDK
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Und was kann die G9 dann anschließend?

Gruß, ivo
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Tja da gibt es ne Menge je nach System.

Höhere Iso Wert
Schneller Verschlusszeiten
Script Fähigkeit (echt klasse sache z.b Fokusfalle als Script sobal die Kamera eine Bewegung erkennt löst sie aus)
Sonderfunktionen wie Selbsterstellte Grafikoverlays im Display (z.b Goldener Schnitt usw)
Spiele (Wers den Braucht)

Und ne Menge anderer Teilweise Nützlicher und noch Mehr Unützer Kram.
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Andiline »

Ich habe mir den link auch angeschaut, aber das ist alles Zeugs, was ich nicht brauche. Wem es gefällt... ;)

Nichts für ungut....

Gruß
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Kameras“