VODAN 2008

Antworten
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

VODAN 2008

Beitrag von hecki »

Die Ergebnisse von Vodan 2008 sind raus.

http://dpdsoca.si/vodan08/index3.html

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Da sind absolute Topbilder dabei :!:

Schade, wieder ein Wettbewerb der an mir vorbei gegangen ist :cry:

Sehr traurig
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Auch gerade angesehen, sind ja einige bekannte Namen bei. Schön, dass dort auch Fresh water als Thema vorhanden ist. Wobei mir diverse Ideen bei den Creativen sehr gut gefallen.

Glückwunsch an Thomas :!:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

@Hecki: Aufrichtige Glückwünsche auch von mir :!:
Ist ja ein richtig erfolgreiches Wochenenende, oder :lol:

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Beitrag von hecki »

U.W.E hat geschrieben:@Hecki: Aufrichtige Glückwünsche auch von mir :!:
Ist ja ein richtig erfolgreiches Wochenenende, oder :lol:

Viele Grüße
Uwe
Hallo Uwe und Olaf,

leider hatte ich den Abgabetermin fast verpennt und habe in einer Nachtschicht auf dem allerletzten Drücker die Bildchen zusammengesucht. Die guten Süßwasser und Kaltwasserbilder wären dann auf einer anderen externen Festplatte gewesen..

Aber soll das heißen das einer der bekanntesten europäischen UW-Fotowettbewerbe bislang an euch vorbeigelaufen ist?? Das Ding läuft schon mehrere Jahre und zeitweise spielen auch Übersee-Cracks mit??

Dann für nächstes Jahr in die Vorplanung damit.

Läuft immer kurz vor Antibes.

Gruß Thomas
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“