Unterwassermusik

Antworten
Divers Seat
Beiträge: 23
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 16:57
Wohnort: Nähe München

Unterwassermusik

Beitrag von Divers Seat »

Hallo,
auf der Suche nach gema-freier Unterwassermusik bin ich darauf gestossen: www.highland-musikarchiv.com
die CD Backgrounds Vol.2 ist z.T. meiner Meinung nach recht gut
geeignet. Vor allem realistische Ein-u.Aus Atemgeräusche sind zur
Vertonung brauchbar.
Jürgen
Nikon D300, Tokina 10-17mm, Nikkor 16-85mm, Micro Nikkor 60mm, Mikro Nikkor 105mm,
Nikon SB 800 im Sealux-Gehäuse, 2x INON Z240 2, UK Germany Gehäuse D300, Domeport,
Planport 50mm, 35mm+15mm Zwischenring, Blitzarme Mike-Dive.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Klingt ja ganz gut :P
Wie aber in die Fotos bekommen... :roll: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Ivo hat geschrieben: Wie aber in die Fotos bekommen... :roll: :lol:

Gruß, Ivo
Na mit der richtigen Belichtungszeit...

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Divers Seat
Beiträge: 23
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 16:57
Wohnort: Nähe München

Unterwassermusik

Beitrag von Divers Seat »

Klingt ja ganz gut
Wie aber in die Fotos bekommen...

...wenn Du eine Diashow erstellt hast ( z.B. mit Magix) als
Hintergrundmusik in Verbindung mit Geräuschen oder
Kommentaren.
Gruss Jürgen
Nikon D300, Tokina 10-17mm, Nikkor 16-85mm, Micro Nikkor 60mm, Mikro Nikkor 105mm,
Nikon SB 800 im Sealux-Gehäuse, 2x INON Z240 2, UK Germany Gehäuse D300, Domeport,
Planport 50mm, 35mm+15mm Zwischenring, Blitzarme Mike-Dive.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Da hast Du natürlich recht lieber Jürgen. Und mir fällt da spontan eine Anwendung diesbezüglich ein, mit der ich mich auch noch beschäftigen muss. Da käme das super denke ich!
Von daher - klasse Tip - :P

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung und Software“