Scubanova im Mai

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Scubanova im Mai

Beitrag von Ivo »

Habe eben gesehen, dass es bei Scubanovawettbewerb im Monat Mai 2 Gewinner gab.

http://www.scubanova.de/index.php?optio ... Itemid=154


Glückwunsch an die beiden Gewinner U.W.E und Stefroadking.
Wie wollt Ihr das denn mit dem Gewinn machen? Wird das mit den Splitfins jetzt wörtlich genommen und Ihr beide teilt sie Euch - jeder bekommt eine Flosse? :lol:

Oder gibt es für jeden Gewinner ein paar Flossen?

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 356
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 23:07
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Dani »

Das wär doch ein Bild... U.W.E und Stefroadking gemeinsam beim TG jeweils mit einer Flosse :shock:
Stellt dann doch mal ein Bild ein :lol:
Glückwunsch den Gewinnern! =D>
Gruss Dani
Oly 5060, PT20, UWL100, Makro-Vorsatzlinse UCL-330, Digital Fotolicht MB-Sub, Inon D2000
(Ersatz: meine olle C4000 Zoom im PT10)
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Andiline »

Sie können sich ja auch abwechseln... jeder hat die Flossen jeweils einen Monat... :wink:

Glückwunsch jedenfalls!

Gruß
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

@all,

lieben dank für die Glückwünsche.

Was den Preis anbelangt, mache ich mir da gar keine Sorgen !! :roll:

Habe ja bereits im Februar 08' den Monatsgewinn,- dank eurer Bewertungen, für mich entscheiden können,- und warte noch heute auf den von Sealux ausgeschriebenen Gewinn: einen Blitzarm :!: :devil:

Auch die Reklamation bei Thomas Gögl, Redaktion scubanova hat bis heute zu keinen abschließenden Erfolg einer Zusendung des Monatsgewinns beigetragen.

Werde mal jetzt auf eine der beiden Flossen warten.... :lol:

Gehe dann mit Uwe,- leider habe ich zum TERMIN Membertreffen Ditz absagen müssen,- bestimmt ein anderes mal, dann Flossen-synchron mit Ihm tauchen.

LG
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

stefroadking hat geschrieben:@all,

Habe ja bereits im Februar 08' den Monatsgewinn,- dank eurer Bewertungen, für mich entscheiden können,- und warte noch heute auf den von Sealux ausgeschriebenen Gewinn: einen Blitzarm :!: :devil:

Auch die Reklamation bei Thomas Gögl, Redaktion scubanova hat bis heute zu keinen abschließenden Erfolg einer Zusendung des Monatsgewinns beigetragen.

LG
Stefan

Ich versuche mal, ob ich was erreiche...

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo,
danke für die Glückwünsche :!:

Ich komme gerade aus England zurück und kann mich jetzt wieder auf fototechnische Aspekte konzentrieren.

Mal sehen, wie es sich mit einer Flosse tauchen läßt :lol:

Gutes Nächtle
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tauchkoenigin »

hi Uwe
Vielleicht beim nächsten Mal die R's vom vision engagieren ?
dann reicht es vielleicht auch für 2 Flossen. :)
Aber sei getröstet mit einer Flosse tauchen geht notfalls auch. Durfte ich schon erleben

lg Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Ja die Lieferzeiten können schon aml lang werden. Kommt ja noch dazu, dass die Sponsoren manchmal nicht ausm Knick kommen, wie Buddy letztes Jahr mit meinem Jacket. Da hat mir Scubanova sogar nen anderes angeboten, aber ich bin hart geblieben :wink:

Und was gibts im Juni? Wieder ne halbe Flosse :?: :wink: :lol:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@U.W.E und Stefroadking
Die Gewinner des Fotowettbewerbes im Monat Mai erhalten Beide ein paar Flossen. Es muss also keiner einbeinig tauchen. :lol:

@Stefroadking
Der Blitzarm den Du gewonnen hast, wurde postalisch falsch geleitet und ist irgendwann wieder bei Sealux (dem Sponsor des Preises) angekommen.
Ich kann Dir miteilen, dass er bereits mit der richtigen Adresse versehen auf dem Weg zu Dir ist - viel Spaß mit Deinem Preis :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Na, ist doch KLASSE :!:

Ganz lieben Dank an Thomas und Dieter :P

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

:dance:

danke Ivo. Der Blitzarm ist bereits angekommen.

Dank auch von mir an Dieter Steinhauer und Thomas Gögl für die Recherche bei Sealux.

Bald mit neuem Fusskleid unterwegs....

Gruss
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

die Flossen stehen immer noch aus..... (fast 3 Monate ?)

Gut Ding will Weile haben. :roll:

Ich denke, Uwe geht es auch so.

Scubanova ??

Gruss
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Stefan

Hast Du mal bei Scubanova nachgehakt? Oder soll ich das nochmal für Dich übernehmen?

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

Hallo Ivo,

habe ich schon mehrfach.... aber bisher ohne Erfolg !

Weiß nicht wo das Problem ist, die Flossen Uwe und mir wie besprochen zukommen zu lassen ???

Wenn Du da was unternehmen kannst,- danke im voraus :lol:

LG
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Ich schaue mal was geht...

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

@Ivo,

vergesse das ganze ....da tut sich nicht's mehr...

ist mir auf Dauer zu blöd- mit Scubanova. Werde dort meine Mitgliedschaft auslaufen lassen und nicht verlängern.

danke Dir trotzdem, für den Versuch.

Gruss
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

....angekommen..nach 3 Monaten..

ein langer Weg ist zuende...die sehen aber noch ganz gut aus...

...gut Ding will Weile haben... :lol:
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Nah siehst Du Stefan - alles wird gut :wink:

Ja, 3 Monate sind lang - aber einem geschenkten Barsch - schaut man nicht in..... 8)

Gruß, ivo
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“