Bilder hochladen

Infos und Benachrichtigungen zum Betrieb von uwpix, Feedback (Vorschläge, Änderungswünsche, Kritik)
Antworten
axelh
Beiträge: 64
Registriert: So 14. Jan 2007, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bilder hochladen

Beitrag von axelh »

Vermutlich bin ich mal wieder zu dusselig. habe schon einmal Bilder hochgeladen, aber es klappt leider nicht mehr. Ich finde keinerlei Link um in einem Album weitere Bilder einzustellen. Wo finde ich einen Link wie z.B. "Upload"?
Danke für Hilfe!
Axel!
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Ähhhm, muss wohl ne selktive Wahrnehmung haben, finde auch grad nix :oops:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Klickt bitte links in der Scubanovanavigationsleiste auf uwpix-Galerie.
Dann steht oben unter dem fetten UWPIX.NET Logo im roten Balken "Datei hochladen". Da drauf klicken - der Rest ist benutzergeführt-

Gruß, Ivo
axelh
Beiträge: 64
Registriert: So 14. Jan 2007, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von axelh »

Ah - ok! Danke Dir Ivo!
Antworten

Zurück zu „uwpix Infos“