Erster verkaufter Artikel

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Erster verkaufter Artikel

Beitrag von Ivo »

Habe tatsächlich meinen ersten geschrieben Artikel verkauft :P
Ihr kennt ihn zwar schon länger, aber in überarbeiteter, aktuallisierter Form hat er jetzt das Interesse eines Fotomagazins gefunden. Das erste mal, dass es ein paar Kröten für mein Geschreibsel gibt - stolz :P :lol:

http://www.photoscala.de/Artikel/Unter- ... ografieren

Gruß, Ivo
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

Hallo Ivo,

Gratulation!
Mir war schon immer klar, dass du ein Händchen fürs Schreiben hast! Wurde höchste Zeit, dass du dafür honoriert wirst!
neidische gruesse :)
Rachid
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 356
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 23:07
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Dani »

Nicht schlecht Herr Specht :thumbup:
Oly 5060, PT20, UWL100, Makro-Vorsatzlinse UCL-330, Digital Fotolicht MB-Sub, Inon D2000
(Ersatz: meine olle C4000 Zoom im PT10)
Jens
Beiträge: 1041
Registriert: Do 14. Apr 2005, 19:23
Wohnort: Rhens

Beitrag von Jens »

Hey!

Glückwunsch!!!
Das Geld wird doch sicherlich weiter in Ausrüstung investiert oder? :lol:

Weiter so.

Grüße
Jens
Nikon D200 | Sea&Sea DX-D200 | Nikon 10,5mm Fisheye | Nikon 20mm | Nikon 60mm Makro | Nikon 105mm VR Makro | Nikon 70-180 Makro | Tokina 12-24 | 2x Ikelite DS-125 | Analog: Nikon F90x | Sea&Sea NX-90
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: Erster verkaufter Artikel

Beitrag von Uwe Schmolke »

Ivo hat geschrieben:Habe tatsächlich meinen ersten geschrieben Artikel verkauft :P
....
Das erste mal, dass es ein paar Kröten für mein Geschreibsel gibt - stolz :P :lol:
http://www.photoscala.de/Artikel/Unter- ... ografieren

Gruß, Ivo
Kaum zu glauben :shock:
Nun quälst Du uns schon seit Jahr und Tag mit diesem gekritzelten B...sh.t und nun findet sich doch tatsächlich noch wer, der dafür Kohle locker macht :roll:

Sei's drum, Dusel (oder Fusel) braucht der Mensch :!: Sei's Dir gegönnt :lol:

Und jetzt ja nicht nachlassen :wink:

Glückwunsch :!:
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Beitrag von Roland P »

:shock: :shock: :shock: Glückwunsch Ivo :lol: :lol: :lol:

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Benutzeravatar
ironeagle1967
Beiträge: 65
Registriert: So 2. Mär 2008, 19:45
Wohnort: Leimen

Beitrag von ironeagle1967 »

Hallo Ivo,

Glückwunsch !!! weiter so !

Viele Grüße

Olaf
Olympus E330 im UK-Germany Gehäuse
Zuiko 14-45mm, Zuiko 35mm Makro, Zuiko 8mm Fisheye, Ikelite 8" Dome mit MikeDives UK-Ikelite Portadapter
2 x Sea&Sea YS60TTL Speed, 2 x PROline MD02 Blitzarmsystem
Coolpix 5200 im Nikon UW Gehäuse mit 2 TLL Adaptern und den beiden YS60TTL
Benutzeravatar
M. Henke
Beiträge: 358
Registriert: So 24. Feb 2008, 01:06
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Henke »

Glückwunsch! Damit bist du jetzt Profi-Fotograf. :-)
LG
Michael
Nikon D300, Ikelite Gehäuse, DS125, Canon G7
Mein Flickr
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Gratulation Ivo! :lol:
Kannst Du Dir für das Honorar jetzt nen neuen Blitzarm kaufen? :P
Oder reicht es auch noch für die dazugehörige Clamp? 8)

Nee, ich hoffe, sie haben Dich für die Mühe fürstlich entlohnt :lol: .

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Danke an Alle :P
Für einen Blitzarm wird es wohl reichen - aber nur für einen sehr kurzen... :roll: :lol:

Gruß, Ivo
digitaldive
Hersteller / Händler
Beiträge: 184
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 22:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldive »

Ivo,

Glückwunsch - aber mir ist lieber Du läßt ne Runde springen :D

Ciao
klaus
Canon 5D Mark II mit 16-35 L II, 24-105 + 100mm USM IS im Ikelitegehäuse, 2 x DS-161 + 1 x Mangrove LED-Beleuchtung, Subsee Konverter +10
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Die nächste Boot kommt bestimmt Klaus... :wink: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
rost
Beiträge: 228
Registriert: Do 7. Sep 2006, 23:53
Wohnort: Neu-Anspach

Beitrag von rost »

H(a)i Ivo,

Gratulation zum Erstlingswerk. Der Text ist gelungen und liest sich ertragreich, die beigefügten Bilder sind klasse!

Wie wär's, für den 22. 6. das Wasser in Diez durch Champus zu ersetzen?

Schöne Grüße
Rolf
--- Canon 7 D im Ikelite-Gehäuse mit Canon EF 17 - 40, Tokina 10 - 17, Canon 60er und 100er Macro; 2 x Ikelite-Blitz (DS 125, DS 160) ---
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Den ganzen See? :shock:
Ich bring ein Fläschlein mit :roll: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Hallo Ivo,

das freut mich sehr für Dich! Endlich bekommst du mal einen Lohn für Deine Mühen. Ob der Lohn bei so einem langen Artikel und den ganzen Fotos noch gerecht ist, fragt sich natürlich, aber es ist wenigstens ein Anfang.

Ich finde es zudem wirklich bemerkenswert wie sich unser Forum im "Profi"-Geschöft wenigstens Ansatzweise behaupten kann. Das spricht für die Qualität der hier gezeigten Bilder und Berichte über Technik.

Weiter so! :-)

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
Klaus-Dieter
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 17:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-Dieter »

Hallo Ivo
auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Nikon D80 / Uk-Germany Gehäuse / SB800 im Seakux Gehäuse / Nikon 18-70 mm / Micro Nikkor 105 mm/Micro Nikokor 60mm.
Würde mich freuen wenn Ihr auch mal einen Blick bei uns auf www.Funny-Diver.de reinwerfen würdet. Selbstverständlich dürft Ihr auch Bilder Hochladen.
Anregungen oder Kritik sind erwünscht.


immer gut Luft wünscht euch
Funny-Diver Klaus-Dieter
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Danke nochmals an Euch für die Glückwünsche! Der Blitzarm wächst - ich habe einen Folgeauftrag erhalten - YEAH :P

Gruß, Ivo
Helmut
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 16:27
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Beitrag von Helmut »

Hallo Ivo,

auch von mir (wenn auch etwas verspätet) einen herzlichen Glückwunsch!!!
Und das mit dem Folgeauftrag ist ja super - du wirst also jetzt berühmt - weiter so!!

Viele Grüße, Helmut
Nikon D200 im Sealux CD200-GV150, Nikon F90 im Sealux CF90, Dom- und Planports, Nikkor 16mm fisheye, 10,5mm fisheye, 20mm, 60mm Makro, 105mm Makro, Sigma 50mm Makro, Tokina 12-24 mm, Subtronic Mega Color, 2x Nikonos SB105
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Na Ivo, dann kommt das Geschäft ja langsam in Gang.
Freue mich für Dich :P

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
pokerflat
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:45
Wohnort: Buochs
Kontaktdaten:

Beitrag von pokerflat »

Auch herzliche Gratulation von meiner Seite :) Liest sich sehr flüssig und die Fotos sind wirklich sehenswert!

Grüsse, Timo
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Na dann nochmal Danke für die Glückwünsche :P
Ein Folgeartikel ist bereits verfasst und abgegeben. Diesmla über UW-Fotografie mit DSLR-Ausrüstung. Ist wohl ein wenig lang geworden... er soll in 2 - 3 Artikel gesplittet werden.
Und ist natürlich nicht an erfahrenen DSLR-UW-Fotografen gerichtet sondern eher allgemein einleitend geschrieben.

Mal gespannt wann er erscheint... :roll:

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Allgemeines über die (UW) Fotografie“