Mein Ziel im Oktober - Nov. 2008 - Bali

Antworten
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Mein Ziel im Oktober - Nov. 2008 - Bali

Beitrag von Roland P »

Meine liebe Frau fand Bali ganz nett - so darf ich dieses Jahr nochmal hin.

Was mir noch fehlt ist ein Buddy für ausgedehnte Foto / Video Tauchgänge.

Mitte Oktober ist ne gute Zeit, wir werden wieder in Tulamben absteigen.
Ich freu mich schon drauf.
mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von RogerT »

Wenn du dort bei Joes Diving wohnst, findest du immer einen Buddy für Foto/Video Tauchgänge - das ist DER Treffpunkt für Video- und Fotografen in Tulamben. Außerdem nach meiner Erfahrung die mit Abstand beste Basis dort.
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo Roland,
wenn Ende August/ Anfang Sept. auch für Dich in Frage kämen, dann ließe sich was arrangieren (-;

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

Hallo,

ja,- Joes Taucherburg. Bin im letzten Jahr nur kurz durch Tulamben durchgekommen. Habe mir das Domizil von Joe angeschaut.

Absolut zu empfehen. :lol:

http://www.joesdivingbali.com/de/

Gruss
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Beitrag von Roland P »

Joe´s Diving werde ich mir vor Ort mal ansehen.
Zur Not muss ich mir da einen Video oder Foto Verrückten suchen .........

Diesmal habe ich allerdings keine Wahl - meine liebe Frau will unbedingt im Mimpi absteigen.
Tauchen gehe ich - na ja schaun wir mal..........

Die Flasche lasse ich von den Wreck Divers füllen und liefern, mehr brauche ich dort ja nicht - das Wasser finde ich dann schon selber.... :wink:

UWE - Käse ........ich habe den Urlaub schon eingereicht und bestätigt, ich kann den Termin nicht mehr ändern.
Das wär´s doch gewesen - nix Kackep..... bei 16 Grad. :wink:

Abflug wird bei mir der 18 Oktober sein. An dem Tag sind derzeit noch preiswerte Flüge verfügbar, an anderen Tagen wird es mit Malaysia Airways erst mal teurer.
mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Beitrag von Roland P »

So, ich mach mich mal auf den Weg ...................

Was ich wirklich gut finde, das sich da doch noch jemand gefunden hat mit dem ich mal in Tulamben ins Wasser springen werden ..........

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Viel Spaß für Dich und Deine liebe Frau :!: :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

@Roland,

viel Spaß und gute TG auf Bali.
Tulamben einen schönen Gruss von mir.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Bis bald.... und eine gute Zeit

LG
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Antworten

Zurück zu „Asien“